Juwelen der Güte (Zelda Skyward Sword)

Ein paar Fragen:
Also ich hab jetzt schon 60 Juwelen der Güte und hilf auch immer jedem und so. Aber könnte mir jemand sagen ab wann ich das zum Beispiel mit Terris Käfer machen kann oder wem oder was ich danach helfen kann und wann. Und wie kriege ich bestimmte Juwelen der Güte weil wenn ich mit der Aurasuche schaue dann zeigt es mir manchmal an dass die unter der Erde beim Wolkenhort sind?! Wie komme ich denn da ran?
Danke und Liebe Grüße Leia09

Frage gestellt am 06. April 2012 um 15:07 von Leia09

3 Antworten

Wen du die Stimmen der drachen suchen musst, dann kanst du eig. alle machen...

Unter der erde?... Wen du dort hingehst, wo dein Vogel war... Da unten sind auch 2... vllt. sind ja die gemeint ;D

Antwort #1, 06. April 2012 um 15:49 von Freak-boy

Ich finde sie einfach nciht... aber großes Dankeschön :)

Antwort #2, 06. April 2012 um 15:53 von Leia09

Je nachdem wo du stehst, könnten aber auch die von Der Kürbis-Insel gemeint sein...
Glaub ich zumindest

Antwort #3, 06. April 2012 um 16:43 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)