Boreos (Pokemon Schwarz)

Wo finde ich Boreos ?
Ich hab schon im Internet nachgeguckt, aber ich hab nur gefunden, dass man es nur in schwarz bekommt.
Aber ich will den Pokedex vervollständigen.
Bitte helft mir.

Lg Rickkik

Frage gestellt am 06. April 2012 um 15:29 von Rickkik

4 Antworten

Du musst sobald du es zum 1. Mal gesehen hast, in den übergängen zwischen den Routen gucken, wo gerade ein Sturm ist (Die anzeigetafeln), Auf diese Routenmusst du dann gehen und im hohen Gras nach Boreos suchen.

Antwort #1, 06. April 2012 um 15:42 von Metal_is_still_going41

Kleine Ergänzung:
Das Ding ist [...]ein WANDERER, es ist also kein Wunder, [wenn] du es nicht auf Anhieb findest, wenn du die Route erreichst. Da gibts halt etwas das nennt sich Glücksfaktor, der spielt da etwas mit.

Antwort #2, 06. April 2012 um 15:54 von Fable_2

ganz einfach schaue nach wo es ein sturm ist und gehe da hin und dann renne durch das ganze grass geht erst wen man es zum ersten mal gesehen hat

Antwort #3, 11. April 2012 um 16:17 von Lilyra

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
sry ich wolllt das eig bei weiße edition reinstellen. -.- .
Ich hab die weiße und da gibt es nur voltolos nicht boreos.
sry

Antwort #4, 12. April 2012 um 16:38 von Rickkik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)