ist euch das schon mal aufgefallen? (New Leaf)

also 1.in den beiden viedeos müsst ihr auf die büsche achten ist jemandem mal aufgefallen das die blüten anders sind?(könnte auch auf den bildern sein weiß nimmer so genau) einmal rot und einmal blau

2.schaut euch den trailer nochmal an. an der stelle wo das mädchen die gießkanne herausnimmt zuerst gießt sie die blume dann geht sie nach vorn und gießt die 1. und dan die 2. blume aber behaltet mal die ganze zeit die hintere im auge fällt euch etwas auf?... sie fängt an zu glitzern!

was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 15:29 von Speedy3

7 Antworten

Hmm es sieht mehr aus als würde das Wasser runtertropfen!

Antwort #1, 06. April 2012 um 15:37 von -Alma-

Speedy3 , wenn man Blumen giest , verschwindet das wasser nicht sofort sondern tropft runder weißte :D das wurde auch neu gemacht

Antwort #2, 06. April 2012 um 15:39 von Ac3d-freak

Nein Speedy3 hat recht. Die gelben Tulpen glitzern kurz nachdem die Tropfen weg sind.
Es geht wirklich nur ne halbe Sekunde.

PS: Ich hab mir den AC3D-Trailer runtergeladen um mir die Wartezeit angenehmer zu gestalten. ^^

Antwort #3, 06. April 2012 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Sie tropft!

Antwort #4, 06. April 2012 um 15:56 von delfi12

Ja nach dem Giessen tropfen die Blumen noch danach glenzen sie einwenig glaub ich. :D

Antwort #5, 06. April 2012 um 16:20 von Quackks

1.
Jaaaa [blitzmerker xDD] lieb gemeint :D

2. doppelt Yes

Antwort #6, 06. April 2012 um 22:08 von minimoli

Nein ich glaube nicht, dass das die Tropfen sind. Ich habe eben eine Blume entdeckt die glitzert. Ich habe lange zugeschaut aber sie hat nicht damit aufgehört. Ich habe die Blume aufgehoben, aber in meinen Taschen stand kein spezieller Name oder so was.. Ich hab die Blume an einem anderen Ort hingelegt und sie gat nicht mehr geglitzert. Als ich sie wieder hingelegt hatte, glitzerte sie wieder. Ich hab die Blume dann mit einer anderen vertauscht und die hat dann auch begonnen zu glitzern. Könnte das wohl was mit dem Ort zutun haben?

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 21:54 von Anna_151

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)