Multiplayer - Schutzpatronbild/portrait oder so. (AC - Revelations)

Hallöchen. c:
Ich habe vor kurzem online bei AC Revelations ein Schutzpatronbild gesehen. Ich weiss aber nicht wie man das bekommt. Leider habe ich im Internet dazu auch nichts gefunden,und auch kein Bild,deswegen muss ich das euch jetzt mal beschreiben ^^* :
-Das Schutzpatronbild hatte ein Spieler mit Prestige Stufe 1 (ich bin 3 - also kann es nichts mit Leveln oder so zutun haben.)
-Das schutzpatronbild war ein Mädchen,braune Haare aber nicht die Kurtisane oder die Piratim (Freibeuterin ^^)
-Figur guckte perplex in die Kamera. ^^

Ich hätte gerne dieses Schutzpatronbild,weil mir meins langsam auf die nerven geht. -.- Und andere schöne gibt's nicht.
Oh und ich hoffe die beschreibung hat gereicht. oO

Danke im Vorraus. :)

Frage gestellt am 06. April 2012 um 15:38 von FaRaBeLLa

3 Antworten

Guck mal bei "Templerprofil bearbeiten" dort muss etwas mit "Schutzpatronbild bearbeiten" o.ä. stehen,dort kannst du dir die Bilder dann mit Abstergo-Credits kaufen.

MFG

Antwort #1, 12. April 2012 um 10:52 von K19Zorro97M

Anhang für meine Antwort: Sry,hab den letzten Teil deiner Frage überlesen,war wohl nicht ganz aufmerksam, meine Antwort dazu ist mist. Also : Sorry :D

Antwort #2, 12. April 2012 um 21:18 von K19Zorro97M

haha,okei trzd. danke ! :)

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 20:48 von FaRaBeLLa

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)