DLC Head´s or tail´s problem (Final Fantasy 13-2)

hab mir den DLC heute geholt ist ganz witzig aber ich komme nicht weiter ich sammel gerade für chocobocalina chocoboküken ein und hab jetzt drei dann wenn ich sie anspreche steht da was von das ich später wiederkommen soll und kartenspielen soll.
heißt das das ich eine bestimmte anzahln von jubelmünzen brauche um nochmal welche zu sammeln? hab jetzt sieben wenn das was ausmacht.

Frage gestellt am 06. April 2012 um 15:41 von Spitzkopf-Larry

4 Antworten

Spiel weiter Poker solange bis du mindestens 30 Jubelmünzen hast

Antwort #1, 06. April 2012 um 16:11 von King-K

Spiel einfach weiter. Ob die Jubelmünzen da wichtig sind, ist zu bezweifeln. Ich z.B hatte damals 55 Jubelmünzen und stand bei mir ebenfalls drauf. Also vertreib dir die Zeit und sieh später wieder vorbei

Antwort #2, 06. April 2012 um 16:16 von FinalFantasyBlade

Geh Pokern, niedrigster einsatz und immer sofort "all in". Gibt 1-2 Jubelmünzen pro spiel, mach das 20min lang, verlass dann den Spieltisch und du solltest mehr als genug Jubelmünzen haben (brauchst 30 oder 35 münzen mindestenz)

Antwort #3, 06. April 2012 um 20:06 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ja danke an alle aber wenn ihr die frage lesen könnt hab ich nicht gefragt wann ich Dasj (oder wie der heißt) wiedersehe mit welcher anzahl der münzen sondern nur wieso und wann das dort nicht mehr bei chocobocalina steht und da hat mir leider nur FFBlade geholfen danke nochmal ;)

Antwort #4, 06. April 2012 um 20:52 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)