Mein Team (Naruto Ninja Storm Generations)

Wie findet ihr mein Team(gut,schlecht,noobig,etc)

Leader:Minato(Ho-Kage)
1Support: Maskierter Mann
2Support:Naruto (Eremit)
Pls tipps zum verbessern
Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 06. April 2012 um 15:46 von Djdavid666

15 Antworten

ok wenn du damit umgehen kannst aber ich würd einen weit kämpfer rein tun zb. obito oder onoki

Antwort #1, 06. April 2012 um 15:59 von Sasuke199

&feature=plcp&context=C4f4d0bdVDvjVQa1PpcFMECXq_La8H1wcSJzkIFDj2cPRI3TGsa8U%%3D so habe ich früher gekämpft xD

Antwort #2, 06. April 2012 um 16:02 von Sasukez67

also meiner meinung nach muss naruto raus
es wäre gut wenn du pain hättest der dich schützen könnte wenn deine tauchleiste bei 0 steht oder hidan denn bei hidan taschen mansche so oft dannn ist ihre tauchleiste schnell leer^^

Antwort #3, 06. April 2012 um 16:07 von MegaUltimateMaster

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich kann es nicht beurteilen wenn ich nicht weiß WIE du damit kaempfst
Wenn du z.b. die ganze zeit nur rasengan und grab spamm machst dann ist es sehr noobig

Antwort #4, 06. April 2012 um 16:20 von mance

Ich meint allgemein da wenn ich Deidara oder Danzo als Leader hätte wäre das Noobig

Antwort #5, 06. April 2012 um 16:26 von Djdavid666

Deidara ja ... Danzo nein

Antwort #6, 06. April 2012 um 16:32 von wAt_wA_dAt

Jo bei Danzo kommts drauf an ob du auch mal Combos machst oder einfach nur Spammst mit dem Nin-Jutsu.

Antwort #7, 06. April 2012 um 16:37 von Sasori98

Naja Danzo im Erwachtenmodus...

Antwort #8, 06. April 2012 um 16:51 von Djdavid666

Naja komm die meisten sind im Erwacht modus sehr stark Itachis Susanno oder Tobi z.B.

Antwort #9, 06. April 2012 um 17:04 von Sasori98

@Djdavid

Wie allgemein?
Nur weil jemand deidara nimmt ist er ein noob ? Nee ganz sicher net, ich kenne jmd der spielt mit deidara fairer als einige andere hier

Antwort #10, 06. April 2012 um 17:44 von mance

Ok sry mance.Hab auch schonmal gegen einen fairen deidara gekämpft aber die anderen male waren es spammer.
Sozusagen entschuldige ich mich an alle deidara fans spieler etc., und Danzo fans spieler etc.

Antwort #11, 06. April 2012 um 17:53 von Djdavid666

Ja es gibt zwar unzählige Spammer aber einige wenige können glücklicherweise dich noch "normal" spielen ;)
Ich bin jetzt zwar kein deidara oder danzo Fan bloß ich wollte das mal klar stellen :D

Antwort #12, 06. April 2012 um 18:11 von mance

Ja ich habs kapiert.Hatte halt nen schlechten Tag und seit 2 Tagen treffe ich nur noch Spammer das nervt halt

Antwort #13, 06. April 2012 um 18:13 von Djdavid666

Ja treffe zurzeit auch fast nur Spammer an
Mache jetzt auch nur noch selten, wenn überhaupt rangliste denn da sind die meisten Spammer -,-
Ich kämpfe eigtl jetzt sehr oft Spieler Kampf oder einfach mit online freunden die ich aus Storm 2 kenne, die wenigstens fair spielen

Antwort #14, 06. April 2012 um 18:50 von mance

Bei mir kommen bei Spieler Kampf auch Spammer (50% von 100%).
Ich habe leider keine Freunde die NSUNSG besitzen im psn also bin ich auf Spielerkampf gegen irgentwen angewiesen :/

Antwort #15, 06. April 2012 um 19:17 von Djdavid666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)