Infos (Assassins Creed 3)

Frage gestellt am 06. April 2012 um 15:47 von Sam299

11 Antworten

Merkwürdig, dass noch nichts von den Äxten gesagt wird, oder dass man Tiere, die einen angreifen, kontern kann.
Die beschriebene Seilschlinge ist das Ropedart.
Kinder können NICHT getötet werden, man kann sie zum Wachen ablenken nutzen. Die Jahreszeiten sind nach Spielende auswählbar und als "neuste" Info wurde ein Beispiel bekannt gegeben, wie man mit den NPCs interagiert. Sind zum Beispiel 2 oder mehrere Personen dabei ein Haus zu streichen, interagiert Connor beim "in der Gruppe untertauchen" indem er mitstreicht. Oder Bin etwas enttäuscht, dass es hauptsächlich alte Infos gibt und das, obwohl dieser Artikel so zeitnah zur PAX erscheint und daher durchaus hätte schon mehr Infos enthalten können.
Außerdem weiß man inzwischen, dass Boston und New York beide 80% der Größe von Rom haben. Außerdem wird es kein Hookblade und Bomben geben.

Antwort #1, 06. April 2012 um 19:02 von Stoffel84

Für alle Interessenten: heute gegen 0:00 (vielleicht etwas eher, vielleicht aber auch ein paar Minuten später) wird Ubi auf der PAX das erste public Gameplay zeigen.

Antwort #2, 06. April 2012 um 22:55 von Stoffel84

Wenn du mir jetzt noch sagen könntest was die PAX ist.

Antwort #3, 06. April 2012 um 23:10 von Sam299

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Das ist die "Penny Arcade Expo" und dieses WE findet die PAX East statt. Obwohl es keinen live Stream zu dem Gameplay gab (sondern nur zu einem Q&A mit Gabe (der ohne Bart sehr gewöhnungsbedürftig aussieht), bei dem lediglich bereits bekannte Sachen bestätigt wurden, sind 2 Bilder aufgetaucht
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/...
Und http://image.noelshack.com/fichiers/2012/14/133...
Ach ja, noch eine Neuigkeit (nicht aus dem Q&A, aber hier noch nicht genannt und ist mir beim vorherigen Post entfallen) das kontern wurde insofern verändert, dass man nicht automatisch einen konterangriff (/-kill) startet, sondern, dass man beim kontern ein Zeitfenster öffnet in dem man sich für eine Waffe/Aktion entscheiden muss (da ja mit der neuen Steuerung jede Waffe/Hand eine eigene Taste bekommt)

Antwort #4, 07. April 2012 um 01:27 von Stoffel84

Auf der türkischen FB Seite von AC sind 2 weitere Fotos aufgetaucht:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3801378...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3801401...

Antwort #5, 07. April 2012 um 02:22 von Stoffel84

die bilder sind ja mal geil :O jetzt ist bei mir die verdammte vorfreude schon wieder am dampfen ;) man ich will endlich ein gameplay sehen! Hoffentlich lassen die uns nicht bis zur E3 warten.

Antwort #6, 08. April 2012 um 00:19 von maxometer123

@maxometer123: dann solltest du abwarten, bis irgendwann mal High Resolution Bilder online sein werden (der Link des 2. Bildes zeigt ja schon, dass dies nicht die hochauflösende Variante der Bilder ist) bzw., bis es Screenshots eines späteren Entwicklungsstandes gibt. Wenn Ubi vielleicht doch noch vor der E3 das gameplay der PAX zeigt, wirst du dann wohl noch begeisterter sein. Es gibt keinen, der das Vid gesehen hat, der nicht sagt, dass diese Bilder nichtmal ansatzweise dem Gameplay gerecht werden (und falls das zu viele Verneinungen fürs Verständnis waren hier nochmal einfacher: alle die das Gameplay und die Bilder gesehen haben sagen, dass die Bilder um einiges schlechter sind, als die Grafik des Gameplays).

Antwort #7, 08. April 2012 um 01:12 von Stoffel84

das die bilder nicht sehr gute quali haben, hab ich schon bemerkt, aber ich denke das man die echte grafik schon erahnen kann. Ich denke das die grafik im trailer garnicht so sehr vom spiel abweicht. Wann ist eigentlich die E3? (ich kanns ja eigentlich googeln :) ) aber ich will trotzdem ein gameplay sehen, und zwar JETZT.

Antwort #8, 08. April 2012 um 02:01 von maxometer123

Ok habs gegoogelt. Ab 5.6.12 beginnt die E3. Ist ja auch nicht mehr so lange und bis zum 31 oktober hab ich mir schon ein paar nette Pausenfüller bereit gestellt. Ich hoffe nur das das ende von desmond nicht so misraten wird, wie das von shepard in mass effect 3.

Antwort #9, 08. April 2012 um 02:05 von maxometer123

Ich hab gehört dass das Ende von Mass Effect gepatcht wird.

Antwort #10, 08. April 2012 um 02:53 von Sam299

das wird nicht gepatched, da kommt ein DLC namens Extended Cut der da ende erweitert aber nicht verändert.

Antwort #11, 08. April 2012 um 13:01 von maxometer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)