Creation Kit Fehlermeldung (Skyrim)

Hallo Leute,
Ich wollte mal probieren, Mods selbst zu erstellen, hab Creation Kit heruntergeladen usw. will ich jetzt unter Fils, Data und ein Kreuz bei Skyrim machen und dann ok klicken, kommt ne Fehlermeldung:

MASTERFILE:LOCALIZATION: Lookup failed for ID: 0x0001257D from strings file: STRINGS/Skyrim_ENGLISH:DLSTRINGS

"Yes to all" will disable all Warnings for this context.

Bei ja geht sie weg und in einer milisekunde kommt es wieder, bei nein kommt:

Do you really want to exit the Program?

Und bei Abbrechen Hängt es sich auf!

Mas mache ich falsch? oder was IST falsch?
Brauche Dringend Hilfe. (Ist wahrscheinlich ein sehr einfacher Fehler, nur ich bin zu dumm um es zu checken!)

Freue mich auf eure Antworten!

Frage gestellt am 06. April 2012 um 16:06 von Diamondhero

3 Antworten

Eigentlich kannst du "Abbrechen" klicken, dann weden all diese Fehlermeldungen ignoriert, wenn du "Ja" klickst musst du das für jede dieser Warnungen tun was etwas Zeit in Anspruch nimmt. Drückst du auf Nein schliest sich das Creation Kit.
Zum Thema bei Abbrechen hängt sich das Programm auf, das sollte eigentlich nicht passieren, dauert nur etwas Zeit bis die Skyrim.esm geladen ist, es müssen ja alle .bsa-Archive in den Arbitsspeicher geladen werden mit sämtlichen Infos die beim dirkten Spielen anders gemanagt werden.
Allgemein sind das nur Warnmeldungen, es ist nichts ernstes und das Creation Kit ist damit kein bisschen eingeschränkt. Ich vermute das es aus der .esm entfernte Einträge sind die aber noch als Referenz vorhanden sind, also als "zu laden" markiert sind.

Antwort #1, 06. April 2012 um 20:57 von Nightkiller7

Danke werde mich melden ob es funktioniert hat!

Antwort #2, 07. April 2012 um 09:50 von Diamondhero

Ok es geht!

Antwort #3, 08. April 2012 um 15:55 von Diamondhero

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)