warum klappt es nicht? (Naruto Ninja Storm Generations)

hallo ich brauche hilfe für den überleben modi ich versuche die ganze zeit diesen trick wo die gegner dan megaeinfach und volles handicap haben doch jedes mal wen ich überleben starte geht alles wieder auf den normalen stand PLS HILFT MIR

Frage gestellt am 06. April 2012 um 16:13 von _anbu_yasin_

17 Antworten

Ja das ist auch nicht für überleben gedacht sondern nur fuer den freien VS Kampf ;)

Antwort #1, 06. April 2012 um 16:17 von mance

sei ein anständiger zocker und hör mit solch mogelpackungen ó.Ô ist ja lächerlich ... wenn du es dir einfach machen willst, nehm dir sasuke kirin und als sopport tsuschi kage und als zweites kimimaro oder hidan.

Antwort #2, 06. April 2012 um 16:18 von wAt_wA_dAt

wie soll ich den 30 kämpfe auf megaschwer überleben? schaffe höchsten 6-8

Antwort #3, 06. April 2012 um 16:20 von _anbu_yasin_

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
dann bist du einfach mal schlecht ^^ übung macht den meister ;)
benutz die aufstellung die ich dir gesagt habe und dann spammst du dein ulti. jutsu .. noch einfacher geht ja nicht

Antwort #4, 06. April 2012 um 16:22 von wAt_wA_dAt

@wat_wa_dat

Wegen solchen Leuten wie dir ist Generation voll mit Spammer -,-
Einfach überhaupt kein hilfreicher Tipp

Wenn er offline erstmal anfängt zu Spammen gewöhnt er sich das online erst recht an -,-

Antwort #5, 06. April 2012 um 16:41 von mance

nööö ich spamme net ^^

Antwort #6, 06. April 2012 um 16:48 von _anbu_yasin_

du musst freier kampr gegen cpu dan ganz einfach und leben alles zu di r zeit zehn sekunde und dan ein kampf dan überlebens modus

Antwort #7, 06. April 2012 um 17:37 von sasuke123456fs

kann man in diesem spiel eig spammen ausser mit masked man und sakura?

Antwort #8, 06. April 2012 um 17:47 von Cybernikolaus

Ja tenten, danzo, Sasuke susanoo, der allbekannte rasenganspam und und und ... :D

Antwort #9, 06. April 2012 um 17:55 von mance

@ mance ... Er wollt ein Tipp, er bekam ein Tipp wie er das leicht schafft, ohne eure komischen Mogelpackungen.
Und gegen den Com zu spammen ist halb so wild, immerhin macht man den Scheiß nur um schnell Sachen frei zuschalten. Heißt nicht das er Online dann auch so abgehen muss, also fahr wieder runter :p

Und noch was, ich weiß garnicht warum ihr Danzo zu den Spammer-Chars zählt ... sein Nin-Jutsu ist zu langsam als das man das spammen könnte, und wenn er im Erwachen-Mode ist, brauch man nur Nin-Jutsu gegen Ihn verwenden, damit seine Schwerthiebe nicht treffen.

Vorhin meinte einer zu mir, Spammer gibt es nicht, es gibt nur Noobs, denk mal drüber nach ;)

Schlimmer sind die Leute die ständig die Verbindung trennen wenn sie am verlieren sind!

Antwort #10, 06. April 2012 um 20:02 von wAt_wA_dAt

Danzo ist sehr wohl ein Spammer
Wahrscheinlich hast du noch nie gg ein wirklich "guten" danzo Spammer gekaempft
Sein nin jutsu kann er voll oft hintereinander einsetzen was sehr nervig mit paar weiteren hilfscharas ist
Und im Erwachen ist sein nin jutsu auch scheisse weil es verfolgt und schwer auszuweichen ist und wegen seinen klingen Angriff:
Erstens sind die schnell
Und zweitens hat man auch nicht ewig chakra um das nin jutsu einzusetzen

Ehm Spammer und noob ist in meinen Augen sehr identisch ..

Antwort #11, 06. April 2012 um 20:33 von mance

Naja also ich kämpfe mit Danzo, aber erstens verzichte ich meistens auf den Erwachen-Mode weil ich die Hilfscharacktere für nützlicher halte als alleine mit ein wenig Rest-Leben gegen ein zu fighten.

Also ich hab schon so oft verloren mit Danzo, aber auch genauso oft gewonnen, oder bisschen mehr sogar, auch gegen gute Danzos und welche die nur versucht haben ihr Nin-Jutsu zu machen. Man muss nur mit umzugehen wissen.

Und mit den Spruch "Spammer gibt es nicht, es gibt nur Noobs" ... war damit gemeint das Noobs die sind, die rumheulen das gespammt wird, nur weil die kein Mittel dagegen wissen.

Ich zum Beispiel hab heut 3x von Deidara volle Packung kassiert ohne das er auch nur ein Ansatz von Chakra verbraucht hat, ist er der Spammer, oder ich der Noob weil ich noch kein Mittel dagegen gefunden habe ? ... Richtig, ich bin der Noob ^^

Antwort #12, 06. April 2012 um 20:38 von wAt_wA_dAt

Nyaa jeder kommt halt mit anderen zurecht :D

Ist ja nicht soo das ich gegen alle danzo Spammer verliere, meist lasse ich sie erst gar nicht in den Erwachen und Hetze sie nur rum und erledige die dann später oder manchmal er/sie/es mich ;D

Und der Spruch erscheint mir nicht ganz logisch
Wenn das soo wäre wie du gesagt hast dann wäre ja ein Großteil noobs aber noob hat für mich iwie eine andere bedeutung:D

Antwort #13, 06. April 2012 um 20:48 von mance

Und genauso sollte man gegen Danzo, oder besser gesagt gegen jeden Char vorgehen, dann kann erst garnicht gespammt werden :D aber wenn dauerhaftes Nin-Jutsu machen spammen ist, dann sind Dauerangriffe ja auch gespammt, von daher spammt jeder :D

Naja Noobs sind Verlierer, Nichtskönner bla bla bla ^^ Also wer verliert ist der Noob ^^

Antwort #14, 06. April 2012 um 20:54 von wAt_wA_dAt

Nyaa das alle Spammer sind würde ich jetzt nicht sagen
Spammer sind schließlich spieler die unfair kämpfen und im Nahkampf gehen ist ja nicht wirklich unfair :D
Wobei ich auch nicht verstehe warum sich alle immer über Fernkämpfer aufregen
Fernkämpfer sind Fernkämpfer in nahkämpfer sind Nahkämpfer
Für für Fernkämpfer den fernkampf zu verbieten ist genau so als wenn man den Nahkämpfern den Nahkampf verbietet :D
Ok deidara Gamer sind meist schon etwas extrem (obwohl die voll leicht zu besiegen sind) aber temari, tenten, shino TS sind doch voll ok ;)

Ja Nichtskönner also sind Spammer auch noobs :DD

Nyaa unnötig diese Disskusion weiter zu führen weil jeder immer was neues hat :D

Antwort #15, 06. April 2012 um 21:09 von mance

Nimm naruto eremiten modus mach immer ultis und wenn er zunach kommt rasengan so habe ich 1 immer alle geschafft ohne auch nur einmal auf orange zu kommen ;)

Antwort #16, 07. April 2012 um 01:23 von sasukeboy97

Stimme mit wAt_wA_dAt voll überein. Die echten Noobs sind die die mit Spammer nicht klarkommen. Sicher gehts auf die Eier. Aber darin steckt auch die Herausforderung. Eine Taktik zu finden um mit denen fertig zu werden. Manchmal verlier ich auch gern die Beherrschung und SPamme zurück. Naja. Ist dann kein schönes Spiel eben.Hauptsache ich reiße dem Typen den Arsch auf.^^

p.s
Danzo im Awakening ist kein SPAM!

Antwort #17, 07. April 2012 um 02:47 von riff86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)