Soll ich..? (Dragon Quest 9)

Ich bin ein Barde level 29. kann jetzt aber Gladiator werden( die anderen Berufe bekomm ich nicht hin ). Soll ich einer werden, obwohl ich dann wieder auf level 1 bin oder soll ich ein Barde bleiben? Oder soll einer meiner Kameraden ( krieger level 28, krieger level 27 und prister level 26) Gladiator werden oder soll ich einen anderen Beruf wählen? Ich weiß nicht, was besser ist, bitte helft mir!
danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 06. April 2012 um 16:16 von celebi_mew

2 Antworten

Ich persönlich ändere immer da barden sehr schlecht sind.(aus meiner sicht) und ein gladi fast in allem auser zauber und mp (nicht wirklich zu gebrauchen) besser sind.

Antwort #1, 06. April 2012 um 16:25 von matt100xy

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke! ich wechsle sofort!

Antwort #2, 06. April 2012 um 16:31 von celebi_mew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)