Neuer Patch (Skyrim)

Hey ich hab ein problem und zwar:Ich mach gerade die quest bei der man den wabbajack bekommt aber ich bleib immer wenn man normalerweise in die traumwelt kommt hängen und zwar meine ps3 hängt sich komplett auf ich kann nichtmal ins menü oder in das controlermenü.Sie hängt sich komplett auf und ich kann nichts machen dann steh ich einfach so da und mach die ps3 dann am fernsehn aus (also per knopfdruck) und ich mahc sie dann wieder an und genau das selbe problem manchmal warte ich auch so bis zu ner virtel stunde aber es tut sich nichts!Mir wurde geraten mal zu patchen aber erstens denkt ihr dieser bug verschwindet dann und wo kann ich patchen?
Danke

Frage gestellt am 06. April 2012 um 16:22 von darthluca

5 Antworten

wenn du patcht wird er sehr wahrscheinlich weg sein. Patches werden automatisch heruntergeladen wenn du das spiel startest. vorrausgesetzt du hast internet auf der ps3!

Antwort #1, 06. April 2012 um 16:29 von JoinsBend337

ich hatte vorkurzem noch W-LAN inzwischen habe ich 52.000 LAN also weist du auch wann der neue patch auch für ps3 kommt

Antwort #2, 06. April 2012 um 16:34 von darthluca

Wenn du Patchen möchtest solltest du immer mit dem Internet verbunden sein. Heute ist gerade der neue Patch gekommen ( 1.5 PS3,360 )
Verbinde einfach mal dein PS3 mit deinem router oder was du auch hast und starte das Spiel wie gewöhnlich. Dannn kommte eine Meldung dann auf `OK` drücken und downloaden.

Antwort #3, 06. April 2012 um 17:23 von DomiiMaestro

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ich habe ihn gedownloadet aber das Problem besteht weiterhin der glitch ist immernoch da

Antwort #4, 07. April 2012 um 19:37 von darthluca

Versuch mal dein In-Game schwierigkeit auf *Novize* zu stellen. Weiss nicht ob es was bringen wird aber bei manchen Bugs hatt mir das geholfen :D

Antwort #5, 07. April 2012 um 20:09 von DomiiMaestro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)