Keine Verbindung zu MW3 Servern (MW 3)

Hey ich habe seit heute morgen ein Problem beim Starten von MW3.
Denn immer wenn ich im Multiplayer auf Spielen drücke erscheint wie immer Verbinden mit Online-Dienst. Bis dahin is noch alles ok. Doch nach ca. 1 minute wird aus dem Verbinden mit Online-Dienst eine Nachricht, dass der MW3 Server nicht verfügbar ist und ich auf die CoD seite gehen soll für Infos. Da steht aber nix. Bei meine Freunden ist kein Problem. Ich habe auch nichts umgestellt oder soo.
Hoffe mir kann wer helfen

Mfg

HeyJai

Frage gestellt am 06. April 2012 um 16:27 von HeyJai

9 Antworten

Ich kann da leider immer wieder nur sagen, erst checken, ob man einen VAC Ban hat, wenn ja ist alles klar, wenn nein hilft leider nur warten, Router neustarten oder PC neu starten. Andere Lösungen sind leider nicht drin.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 06. April 2012 um 18:21 von LancerEvo

Hab seid einer Woche das gleiche Problem, hab schon alles mögliche versucht um es wieder zum laufen zu bringen, Steam support angeschrieben etc. aber nichts hilft und ich bin auch nicht VAC gebannt. Ich kauf nie wieder ein Spiel von einem Saftladen wie Infintyward -.-

Antwort #2, 06. April 2012 um 21:12 von gelöschter User

Ja des nervt voll haber gerade alle neu installiert. Das kotzt mich auch an... Ich hoffe ich finde ne Lösung

Antwort #3, 06. April 2012 um 21:25 von HeyJai

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Falls du irgendeine Lösung findest schreib es bitte hier rein damit mein Drecksspiel auch wieder geht^^

Antwort #4, 06. April 2012 um 21:55 von gelöschter User

Es ist ein reiner Verbindungsfehler. Der kann auch Monate dauern. Es ist Leier Glückssache wann und ob es funktioniert.

Antwort #5, 06. April 2012 um 22:30 von LancerEvo

Geht mal bei Steam oben links auf den Steam Knopf, dann auf Einstellungen, da steht bei VAC-Status, ob ihr gebannt seit. Ich habe mich zuerst auch gewundert warums nicht geht, ich bin allerdings gebannt und das nicht zu Recht, also falls einer von euch gebannt ist, vergesst es, Steam wird und KANN nix machen dagegen selbst wenn sie euch glauben. Man wird NICHT entbannt. Valve ist einfach nur Mist von oben bis unten.^^

Antwort #6, 07. April 2012 um 19:04 von gelöschter User

@Elculo
Ich bin nicht VAC gebannt.

Antwort #7, 08. April 2012 um 15:12 von gelöschter User

Hätte ja sein können xD

Antwort #8, 11. April 2012 um 20:07 von gelöschter User

Ja ich weiß es ist Ziemlich alt, aber für alle die das Problem haben und zocken wollen. Ein lösungsansatz.

Geh unter Netzwerkeinstellungen -> Adaptereinstellungen ->rechts klick auf deine Internetverbindung. Dann auf Freigabe und nimm den Hacken bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, diese Verbindung des Computers als Internetverbindung zu verwenden."

Dann könnte es vielleich klappen. war bei mir so.

Antwort #9, 08. Juni 2015 um 20:03 von Granade16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)