Höhle des Grottenschrats (Bards Tale)

Hey, ich bin nun in der Höhle, da aber da ist nichts drin...und ich weiß auch nicht so recht was ich da amchen soll...Kann mir jemand sagenwas ich da finden oder wo ich genau lang muss?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 16:35 von Yuri___

4 Antworten

Hi
Du mußt einmal im Kreis laufen. Verlaufen kann man sich nicht.
An einigen Stellen gibt es Stachelfallen am Boden, also vorsicht. Und der “Schrat“ springt dich immer mal wieder aus dunklen Winkeln an. Wenn du etwas mehr als die hälfte des Weges zurückgelegt hast, wirst du in einem der etwas größeren Räume gegen ihn kämpfen müssen. Wenn das erledigt ist, sprich ihn nocheinmal an.
Zu finden gibt es verschiedenes. Augen auf.

Viel Spaß noch.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 05:47 von Dunkelsternchen74

Ähm ok, ich versuchs mal...aber im Kreis bin ih ja eig. schon immer gelaufen und so wirklich jemand zum ansprechen ist da ne ...aber mal sehen, auf jeden Fall schon mal danke für deine Antwort!

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 18:23 von Yuri___

Ah, dann hast du vorher im Dorf evtl noch nicht die Imfo bzw. den Auftrag für den Schraat eingeholt? Sprich mit Leuten, auch in den Hütten. Einer erzählt dir von ihm. Sprich den dann nochmal an und sag, das du es dir mal anschaust. Und dann geh wieder in die Höhle.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 13:04 von Dunkelsternchen74

Ah ok...danke ich werd mal alle anquatschen ^^.

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 21:15 von Yuri___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Bard's Tale

Bards Tale

The Bard's Tale 82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bards Tale (Übersicht)