Fresbee zurückbringen (Nintendogs Dachshund)

Mein Golden Retriver lernt einfach nicht Gegenstände oder die Fresbee sofort zurückzubringen.
Ich tipp immer sofort wenn er die scheibe gefangen hat auf den bildschirm oder seinen namen oder Pfeife aber er lernt es einfach nicht!
An Wettbeweben ist das echt Zeitraubend :(

Kann mir jemand Helfen? Danke, lululu

Frage gestellt am 06. April 2012 um 16:53 von lululu

4 Antworten

Du musst den streicheln als Lob.

Antwort #1, 06. April 2012 um 19:14 von MiniHusky98

Aber dann muss ich ja jedesmal die freesbee aus dem mund nemen^^ also in den kartong wieder rein
Aber danke ich probier es mal

Antwort #2, 07. April 2012 um 15:52 von lululu

danke :D hat funktioniert ;)

Antwort #3, 07. April 2012 um 16:55 von lululu

Bitte schööön;D

Antwort #4, 09. April 2012 um 21:29 von MiniHusky98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)