he leute hab ein paar fragen.. (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

1. ich bekomme das spiel aber mich würde interresieren wen man alles spielen kann.also welche chataktere kann man benutzen?
2.ist die grafik auf dem 3ds gut und ist die grafik gleich gut wie bei der wii oder so?
3.stimmt es das wenn man einen droiden mit dem lichtschwert "zerschneidet" bzw. angreift , dass der dann nicht gleich kapput wird sondern das man auch noch andere teile weggschneiden kann?(wenn ihr nicht versteht was ich meine,das ist nämlich schwer zu erklären , dann macht mich drauf aufmerksam.

vielen dank für die antworten!mvg raido!^^

Frage gestellt am 06. April 2012 um 17:00 von Raido

2 Antworten

1.die anzahl an charaktern ist groß: egal ob yoda oder padme, r2-d2 oder ahsoka, 83 verschiedene figuren warten darauf entdeckt zu werden
2.die grafik ist meiner meinung nach sehr gut, ich kenn zwar das wii-spiel nicht, würde aber behaupten, dass der 3DS locker mitalten kann
3.mir ist dieses phänomen nicht aufgefallen, die droiden zerfallen in ihre einzelteile, diese bleiben noch kurz liegen und verschwinden danach
aber warum probierst dus nicht selbst mal aus, wenn du das spiel bekommen hast? ;)
das spiel macht richtig spaß (leider zu kurz, wie fast jedes andere 3DS-spiel auch)

ich hoffe ich konnte dir mit meinen tipps weiterhelfen

Antwort #1, 09. April 2012 um 17:34 von Mars3333

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
ja danke und...hahaha ich weiss nicht warum ich die frage mit den droiden gestellt habe^^

Antwort #2, 12. April 2012 um 18:47 von Raido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)