Problem bei der Tuchanka-Mission (Mass Effect 3)

Ich bin jetzt gerade auf Tuchanka, wo man vom Primarchen den Auftrag erhalten hat einen abgestürzten Zug zu finden. Irgendwie komme ich aber nicht weiter. Ich stehe auf einem größeren Feld, wo überall Mauerteile herumliegen und finde keinen Weg raus. Kann mir irgendwer sagen, wie ich weiterkomme?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 17:00 von ssj4son-goku

6 Antworten

Ich weiß nicht genau wo du bist aber die Wege sind meist seitlich verbaut. Gehe einfach mal alle Seiten ab und du findest sicher einen Durchgang.

Antwort #1, 06. April 2012 um 17:04 von watchmen

das problem kenn ich. das ist ein bug innerhalb dieser mission das keine feinde mehr spawnen. du bist am ende der mission aber da keine feinde kommen wird die endsequenz nicht eingeleitet. dir bleibt nichts anderes übrig als diese mission noch einmal neu zu spielen.

Antwort #2, 06. April 2012 um 17:46 von K0N3

Ich hab nochmal alles abgesucht und zwar sehr gründlich, hab aber trotdem nichts gefunden. Wenn dir das hilft: Es ist dort, wo du den Reaper-Blackstar findest. Das ist die Waffe, die irgendwie so'n Schwarzes Loch verschießt oder so.

Antwort #3, 06. April 2012 um 17:55 von ssj4son-goku

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Dort wo einige überdachte Deckungsmöglichkeiten und eine Heuschrecke warten?

Antwort #4, 06. April 2012 um 17:58 von watchmen

Danke kon3. Hab ich gemacht und dann hats funktioniert. hatte die meldung zuvor leider überlesen. danke !

Antwort #5, 06. April 2012 um 18:26 von ssj4son-goku

kein problem dafür is das hier doch da :)

Antwort #6, 06. April 2012 um 19:42 von K0N3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)