CAESAR IV Handelsstadt bei eigener Szenario errichten? (Caesar 4)

Hallo,

ich habe folgenes Problem mit meinem Computerspiel CAESAR IV:Und zwar,wenn ich eine eigene Szenario errichten will,dann gehe ich auf EIGENE SZENARIO ERSTELLEN und es erscheint der Szenario-Editor.Wenn ich jetzt eine Handellstadt in der Imperium-Ebene erstellen will,gebe ich da die ganzen Ressourcen und Handelseigenschaften ein!So ich möchte nun die Szenario spielen und den Handel eröffnen,aber ich werde ausgebremst,denn dann stürzt das Spiel einfach ab!Weiß jemand warum?Muss ich vielleicht erstmal selber meine Stadt in der Imperium-Ebene eintragen,oder wie?

Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 06. April 2012 um 17:18 von Philipp1708

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Caesar 4

Caesar 4

Caesar 4 88
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Caesar 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link