CAESAR IV Handelsstadt bei eigener Szenario errichten? (Caesar 4)

Hallo,

ich habe folgenes Problem mit meinem Computerspiel CAESAR IV:Und zwar,wenn ich eine eigene Szenario errichten will,dann gehe ich auf EIGENE SZENARIO ERSTELLEN und es erscheint der Szenario-Editor.Wenn ich jetzt eine Handellstadt in der Imperium-Ebene erstellen will,gebe ich da die ganzen Ressourcen und Handelseigenschaften ein!So ich möchte nun die Szenario spielen und den Handel eröffnen,aber ich werde ausgebremst,denn dann stürzt das Spiel einfach ab!Weiß jemand warum?Muss ich vielleicht erstmal selber meine Stadt in der Imperium-Ebene eintragen,oder wie?

Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 06. April 2012 um 17:18 von Philipp1708

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Caesar 4

Caesar 4

Caesar 4 88
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Caesar 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link