Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Ich spiele die story der dunklen bruderschaft zum zweiten mal hab aber immer noch nicht verstanden wie man den feinschmecker wenn er tot is in den schrank sperren kann. Wie mach ich das?
Pls schnelle antwort

Frage gestellt am 06. April 2012 um 17:19 von redtee234

8 Antworten

Du brauchst ihn nicht in den Schrank verstecken. Leg ihn einfach rechts hinter die Fässer. Im Schrank verstecken? Da bin aber gespannt wer das hinbekommt.

Antwort #1, 06. April 2012 um 17:30 von MGMt-93

xD ja habs verwechselt. Thx für schnelle antwort

Antwort #2, 06. April 2012 um 17:40 von redtee234

Ich hab ewig lang versucht den mit raus an den kleinen see zu nehmen und den da zu versenken bis ich gecheckt hab das das hinter den Fässern reicht XD

Antwort #3, 06. April 2012 um 18:49 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab mir damals die Mühe gemacht ihn in eines der großen Gurkenfässer zu hieven... Das war vllt eine mühseelige Geschichte. Aber ich habe es geschafft!

Antwort #4, 07. April 2012 um 10:58 von Der_Bote

xD krass alle verstehen was anderes

Antwort #5, 07. April 2012 um 16:28 von redtee234

XD ja hab das versucht weil Astrid vor beginn dieser Quest gesagt hat "es gibt viele Möglichkeiten Leichen zu verstecken, ein See oder ein Fluss ...usw." Ich hab echt gedacht des wär ein Hinweiß. War damit bestimmt ne Stunde beschäftigt.
@ Der_Bote
Glückwunsch das deine Plackerei wenigstens erfolgreich war :D

Antwort #6, 07. April 2012 um 17:56 von bluemchen_1

xD hab irgendwie schrank verstanden

Antwort #7, 07. April 2012 um 22:17 von redtee234

Bin froh das es nicht nur mir so geht, manchmal mach ich ewig lang irgend an Schmarrn und dann ist die Lösung total einfach.

Antwort #8, 08. April 2012 um 06:39 von bluemchen_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)