ist die story wie in storm 1 oder besser (Naruto Ninja Storm Generations)

ist die story wie in storm 1 oder besser

Frage gestellt am 06. April 2012 um 17:25 von stefan-23

6 Antworten

also ich find sie schlechter kein rumlaufen und die stadt erkunden mehr, nur noch bilder und videos ich finds langweilig

Antwort #1, 06. April 2012 um 17:28 von gelöschter User

kann man nicht vergleichen. höchstens WIE die story erzählt wird, aber das ist geschmackssache. ;)

mfg

Antwort #2, 06. April 2012 um 17:31 von umadbro_-

aber dafür is der vs modus richtig gut und der turnier modus ist ebenfalls gut :D

Antwort #3, 06. April 2012 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ihr müsst storytelling und free roam(freies rumlaufen in einer spielewelt) trennen.
Also das storytelling(erzählung der story) ist ziemlich gut und kann durchaus emotionen erzeugen, obwohl keine animationen, sondern nur animebilder und animeszenen, eingebaut wurden.
Also das ist um welten besser als in storm 1.aber das free roam ist komplett weggestrichen worden, was ich schade finde, jedenfalls wenn es wie in storm1 wäre. Storm 2 war einfach schlimm mit diesen kullisen und jedesmal ladezeiten nach berteten einer neuen kulise.

Wie gesagt geiles story telling bloß kurz und keine offene spielwelt.

Antwort #4, 06. April 2012 um 17:36 von guruboy235

danke

Antwort #5, 06. April 2012 um 22:20 von stefan-23

Schlechter

Antwort #6, 07. April 2012 um 03:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)