Hilfe ! Bitte . (Eden Eternal)

Hallo ich brauche hilfe ich wollte fragen wie ich zum Berg des stilles oder so komme :3

Frage gestellt am 06. April 2012 um 17:34 von Sora4444

3 Antworten

A) Drück M und schau mal auf der Karte nach.
B) Wenn Du dort z.B. mit dem Seelenwächter reden musst, mach einen Rechtsklick auf "sprich mit Seelenwächter"(o.Ä) rechts in der Questliste unter der Minimap um Autopath zu aktivieren.
Hoffe ich konnte helfen,
MfG Taiji

Antwort #1, 06. April 2012 um 18:23 von Taiji

mach ich geht aber iwie nicht :S

Antwort #2, 07. April 2012 um 10:02 von Sora4444

habe die karte zwar nicht im kopf und in mom kurze pause mit dem spiel aber mein tip es giebt zwei kontinenete links oben der pfeil und man kann wecheln und wenn noch nicht da warst in der hafen stadt unten am pier links ist ein selenwächter der dich auf den zweiten kontinent bringt und du auch da hin wieder zurück kommst ... würde dort aber auch dann das portal dingens aktiwieren

Antwort #3, 15. April 2012 um 20:41 von Mike006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eden Eternal

Eden Eternal

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eden Eternal (Übersicht)