hallo (DragonVale)

bin noch ganz neu und wollte nur mal fragen was ich denn jetzt nachdem ich den fauerdrachen und den pflanzen(richtig?)drachen habe jetzt am besten machen sollte bin noch anfänger also itte genau beschreiben O.o

Frage gestellt am 06. April 2012 um 17:44 von taschentuch8

3 Antworten

würde dir raten 2 volle feuergehäge und 1 erd drachen gehege und mit lvl 10 coloseum erbauen und breeding cave und feuer und pflanzen drache rein um einen zuzüvhten :D

Antwort #1, 06. April 2012 um 20:16 von blitzglumanda

was bringt colosseum?

Antwort #2, 07. April 2012 um 12:16 von taschentuch8

Das colloseum bringt dir zusätzliche XP, geld und gems. Je höher das level deiner drachen, umso höher ist auch die chance eine trophäe zu gewinnen und mehr geld usw abzustauben. :) viel spaß noch

Twiggy=)

Antwort #3, 09. April 2012 um 13:23 von MissMorgue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)