Seismische Woge (Aion)

Ich bin seit kurzem mit meinem Gladiator auf lv 28 und habe mir den Skill "Seismische Woge" (Kettenstufe 3) gekauft. Aber immer wenn ich ihn als 3.Kombo einsetzen will, kann ich ihn nicht einsetzen, da er mir nur manchmal angezeigt wird.Manchmal kann ich ihn einsetzen und dann garnicht mehr. Ich hab keine Ahnung warum es nicht funktioniert. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 06. April 2012 um 17:53 von xX24Niko12Xx

8 Antworten

guck ma ob das ein Gk skill ist weil dann kannst du den nur nutzen wenn du min 2000 Gk hast

Antwort #1, 06. April 2012 um 19:12 von Skrall

Wirklich ? Was besseres fällt dir da nicht ein ? Denkst du nicht, dass ich villeicht schon weis wofür man gk einsetz ? Darum wende ich mich doch an Spieletipps, da ich schon alles geprüft habe und es nicht für nötig fand es noch in meine Frage rein zuschreiben, da man mit ein wenig Spielerfahren doch schon wissen sollte was man braucht um den Skill auszuführen. Sorry, dass ich jetzt sowas zurückschreibe aber ich dachte das konnte man sich schon denken.Wenn du oder jemand anderes villeicht noch ne Idee hat, bitte reinschreiben. PS-Skrall: Kettenangriffe können keine GK-Fertigkeiten sein.

Antwort #2, 06. April 2012 um 19:35 von xX24Niko12Xx

Entschuldigung binn kein gladi

Antwort #3, 06. April 2012 um 23:17 von Skrall

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
No pro

Antwort #4, 07. April 2012 um 00:27 von xX24Niko12Xx

Seismische Woge ist Zufall ;) Das kommt nur manchmal.

Antwort #5, 07. April 2012 um 03:09 von 123456789x

Warum ist es Zufall !? Bei der Beschreibung der Attacke steht nämlich, dass die Aktivierungzeit sofort ist. Daraus lässt sich doch schließen, dass es garnicht Zufall sein kann. Also steht immernoch alles offen. Ich glaube, das ist einfach nur ein richtig schlechter Programmierfehler. Aber ich weis leider nicht wie ich mich an die Macher wenden kann -.-

Antwort #6, 07. April 2012 um 19:09 von xX24Niko12Xx

Ok hattest du dann doch recht. Ist ja ma voll bekloppt sowas in ein Spiel einzufügen -.-

Antwort #7, 08. April 2012 um 01:17 von xX24Niko12Xx

Davon wirst du noch mehr Skills sehen ;) Das ist nicht der einzigste Zufalls Skill leider :(

Antwort #8, 08. April 2012 um 12:53 von 123456789x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)