Wie ist es? (Pokemon Soulsilver)

Halloo

Ich möchte mir das Spiel bald holen und habt ihr ein paar Tipps? Was ist neu?Was findet ihr gut?Was ist nicht so gut?Ist der Pokewalker gut? Wo habt ihr es her? Was gibt es für anfangspokemons?Was ist der Unterschied zwischen SS und HG?

Gruß

Wenn ijr mir noch andere Tipps geben wollt oder so schreibt mich doch einfach an!;)

Frage gestellt am 06. April 2012 um 17:57 von Stella21

4 Antworten

1. Beginn erst einmal, bevor du nach Tipps fragst. Pokemon ist sehr simpel aufgebaut und es gibt fast nichts, das man falsch machen und später bereuen könnte.
2. Pokemon SS ist eine Neuauflage eines alten Spiels und ist nicht einmal das neueste Pokemon auf dem Markt.
3. Es bietet alles, was ein Pokemonspiel haben sollte.
4. Es ist etwas veraltet bereits.
5. Feurigel, Endivie und Karnimani.
6. Es gibt keine wesentlichen Unterschiede. Es gibt zum Beispiel einige Pokemon, die man nur auf einer Edition fangen kann.
Sogar die beiden Pokemon auf dem Cover, Lugia und Ho-oh, kann man beide in beiden Spielen fangen.

Antwort #1, 06. April 2012 um 20:06 von cs24

ach soo okay danke

Kann man da fliegen und schwimmen?

Antwort #2, 06. April 2012 um 20:11 von Stella21

Antwort #3, 07. April 2012 um 03:32 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
danke für die links...In 2 Tagen gehen wir zur Oma und dann hoffe ich geld zu bekommen...dann kann ich mir das Spiel endlich holen...Hipphipphurra;)

Antwort #4, 07. April 2012 um 13:24 von Stella21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)