Kutschen (Skyrim)

Hiho mal wieder;-)
Ich bin irgendwie zu blöd um dieses Kutschenfeature zu nutzen:-(
Also ich habe mit dem Kutscher gesprochen
Ich will deine Kutsche mieten => Ich will nach Weißlauf
Dann bin ich hinten draufgeklettert, aber er sagt jetzt immer nur: Ihr solltet euch besser beeilen und sowas:-(
Kan es daran liegen dass ich überladen bin, was leider grade der Fall ist?

LG

Frage gestellt am 06. April 2012 um 18:14 von shawa3001

3 Antworten

Wenn du zu viel trägst kannst du mit keiner Kutsche fahren

Antwort #1, 06. April 2012 um 18:22 von latinoplayer

Oh shit...-.-
Trotzdem danke

Antwort #2, 06. April 2012 um 18:34 von shawa3001

@latino: Thx! Habs vorhin ausprobiert und wäre nie darauf gekommen sowas zu testen, das ist ja ulkig und fiess geproggt. Gerade Kutschen tranportierten doch früher Leute und Waren zusammen, wien altmodisches Taxi. Schade, wären ein tollesn Feature gewesen, auch Waren die sich m Inventar befinden ebenfalls mitzunehmen, ich meine dadurch hätte sich das Spiel ein wenig erweitert so als Fahrender Händler und würde selbst nicht so oft die Fast Travel verwenden. :D

Edit: Steht wirklich im Beth Board das es so geplant war, nicht sehr originell m.M.n.

Antwort #3, 07. April 2012 um 09:31 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)