wie kommt man an die Türen? (Devil May Cry)

Hallo, ich möchte fragen wie man am besten die Geheimmission 9 zuende bringt? Ich weiss trotz ausfürlicher Info in den Tipps nicht wie man an die letzten 2 Shadows rankommt. Welche grauen Türen? Die ganz ober im Eingangsraum? Wäre nett wenn es mir jemand erklären könnte da ich die Trophähe brauche und alle Missionen machen muss. Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 06. April 2012 um 18:18 von saso74

1 Antwort

&feature=relmfu
wird hier in dem video gezeigt, du musst aber vorher Nightmare besiegen um diese Geheimmission zuaktivieren.

Antwort #1, 07. April 2012 um 21:32 von DanteFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry

Letzte Fragen zu Devil May Cry

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87
Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

PES 2020: Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

Cristiano Ronaldo sprintet völlig frei auf das gegnerische Tor zu. Ein kurzer Haken, der Torhüter ist umkurvt (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)
* Werbung