Teamfrage (Pokemon Diamant)

Ich habe schon Luxtra, Tentoxa, Panferno un Staraptor im Team, doch jetzt weiß ich nicht welche 2 weiter pokemon ich ins team nehmen soll, hätte iwer ne gute idee für mich?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 18:28 von GlasVollDreck

9 Antworten

Erstmal Tentoxa raus und rein mit Bojelin oder Entoron!
Alsnächstes wäre ich für: Lucario, Knakrack, Galagladi, Elevoltek und Magbrant!

Antwort #1, 06. April 2012 um 19:05 von Joband

Ja, aber ich brauch noch ein Flug-Pokemon?!

Antwort #2, 06. April 2012 um 19:23 von GlasVollDreck

Du hast doch eins im Team!
Du könntest noch ein Unlicht Typ dazunehmen, wie zum Beispiel Nachtara oder Snibunna.

Antwort #3, 06. April 2012 um 20:22 von Lysnoir

Könnte mir auch iwer ein team empfehlen für das man nicht unbedingt andere Editionen brauch?:D hab nur heartgold und diamant

Antwort #4, 06. April 2012 um 20:32 von GlasVollDreck

meins was ich so momentan trainier ist Stollrak zu Stollos(mit Pokeradar an der feuriohütte), Mantax(surfer über Sonnewik), ein männliches Kirlia(mein Freund gibt mir einen Funkelstein für Galagladi(hab die anderen verschlampt XD)), Panazaeron, Vulnona (Vulpix und dann Feuerstein), Kapilz( von meiner Rubin)
das wird sehr stark aber ich hab viele andere teams wenn du nich tipps willst!

Antwort #5, 06. April 2012 um 22:36 von zoroliker2000

A... ha... sag doch mal die Attacken von Panzaeron ^^"

Antwort #6, 07. April 2012 um 03:22 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich würde dir emphelen: Panferno, Knackrack, Luxtra, Kramshef, Gastrodon. normalerweise wäre noch ein kryypuk dabei, aber dazu brauchst du eine andere edition. vielleicht noch ein anderes pokemon was dir gefällt, vielleicht aber auch ein bronzong dazu.

Antwort #7, 07. April 2012 um 09:57 von dragonquester02

hey dragon man kann Krypuk auch in Diamant perl und Platin fangen

Antwort #8, 07. April 2012 um 11:40 von Joband

ich weiß aber man braucht noch eine andere edition

Antwort #9, 07. April 2012 um 12:06 von dragonquester02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)