Kick/Ban (BF 3)

hey leute,
wann kann man wieder auf einem server spielen wenn man
1. gekickt wurde
2. gebannt wurde?

thx im voraus

Frage gestellt am 06. April 2012 um 18:42 von xbox360freaky

13 Antworten

Wenn du gekickt wurdest kannst du sofort wieder joinen, ABER wenn du gebannt wurdest bleibst du so lange gebannt bist du aus der bannliste entfernt wirst

mfg

Antwort #1, 06. April 2012 um 19:14 von buttnugget

super dann kann ich auf den server wahrscheinlich nicht mehr...

Antwort #2, 06. April 2012 um 23:33 von xbox360freaky

wennde scheise baust selbst schuld :D oder wars der FETTSACK SERVER zufällig ?

Antwort #3, 07. April 2012 um 00:17 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Pff man wird oft genug gebannt ,wenn man zu gut ist ,deswegen spiel ich meist auf m4xfps oder THE RED DRAGON's Server ,weil Youtuber nicht grundlos kicken.

Antwort #4, 07. April 2012 um 09:48 von Damnation

ich kicke auch nicht grundlos und schon gar nicht wenn jmd besser ist...

Antwort #5, 07. April 2012 um 10:38 von buttnugget

ich würde mir doch niee einen server mieten-da gibts 20.000 andere die genau den selben server haben, sprich metro oder seine only also von dem her...

Antwort #6, 07. April 2012 um 11:11 von TheAustrian

Ist auf den Konsolen leider auch sehr teuer...
PC Server bekommt man viel billiger obwohl man mehr anpassen kann.

Antwort #7, 07. April 2012 um 11:20 von Damnation

so ein großér preisunterschied ist da nicht ;) zumal es alles erst im aufbau ist

Antwort #8, 07. April 2012 um 11:33 von buttnugget

Wenn ihr nicht Gekickt werden möchte , spielt auf ein EA Server .
Ihr müsst nur A ( glaub ich , bei PS3 is es X ) drücken und ihr sieht wem dem Server gehört . Wenn da EA steht , is das ein Server der nicht gemietet wurde .

Antwort #9, 07. April 2012 um 12:08 von RoboJeffFischMilch

man jetz wurd ich schon wieder gebannt nur weil der admin zu schlecht im helifliegen war und ich ihn dauernd gekillt hab...

Antwort #10, 07. April 2012 um 17:45 von xbox360freaky

^^ Tja

Antwort #11, 08. April 2012 um 10:32 von buttnugget

Ma eine frage kann man irgendwie ein Privat Spiel erstellen also ohne Server mieten?

Antwort #12, 08. April 2012 um 23:27 von gelöschter User

ne geht leider nicht

Antwort #13, 09. April 2012 um 12:50 von xbox360freaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)