Letzten beiden Orden (BF 3)

Es gibt 2 Orden, in denen man Funkstationen (oder so) beschützen bzw. zerstören muss. WIE meinen die das? Muss man vor den Stationen stehen und dann die Gegner killen wenn sie kommen (beschützen) und das Zerstören? Wie geht das?
Also eins ist mir klar, man muss es im Modus Rush machen ODER?

Sinvolle und schnelle Antwort bitte :)

Grüße

Frage gestellt am 06. April 2012 um 18:52 von THE-ZOCKER-2009

2 Antworten

bei der ersten einfach 2 mal bei Rush, diese stationen kapput machen. bei der zweiten must du leider Kampen du musst jemanden killen während er die Station scharf macht(2 mal)eins von beiden 2 mal in einer Runde

Antwort #1, 06. April 2012 um 19:04 von Prinz_Noctis

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ahh Danke :) Ich dachte man muss die Bomben entschärfen, denn letztens sah ich (2 mal in einem spiel) einen gegner GENAU NEBEN MIR die bombe scharfmachen und ich habe ich nicht gekillt weil ich dachte ich muss die bombe entschärfen -.- :D

Danke vielmals :)

Antwort #2, 06. April 2012 um 19:53 von THE-ZOCKER-2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)