Riesenpflanze :O !?!? (AC Wild World)

Als ich gestern an AC hockte, habe ich bemerkt das da ne riesen Blume da ist mit vielen Insekten drum rum wie entfernt man sie und warum ist sie da?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 18:57 von -LordFreezer-

8 Antworten

Ich hatte sie auch schon( 2 mal) warum sie da ist weiß ich nicht, aber sie geht nach laaannnggeeerrr Zeit wieder weg. Hast du viel Unkraut in deiner Stadt? Bei mir hatte ich nämlich ganz viel als sie kam...
(Und ich verstehe nicht warum die einen Mund hat :O)

Lg Bani

Antwort #1, 06. April 2012 um 19:06 von gelöschter User

Ja ich reise gerne durch die Zeit :D

Antwort #2, 06. April 2012 um 19:07 von -LordFreezer-

Ok ich denke dass sie daher kommt...Als Bestrafung oder so
Ich reise auch oft, sonst ist das so lw ^^

Antwort #3, 06. April 2012 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Naja.. die Pflanze kommt nur wenn viel Unkraut in der Stadt ist.. und um sie loszuwerden muss man eig. nur das ganze Unkraut zupfen ^^

Antwort #4, 06. April 2012 um 19:13 von Muffin_xD

das ganze Unkraut zupfen und am nächsten Tag wird sie braun und am nächsten Tag ist sie weg

Antwort #5, 06. April 2012 um 19:20 von 21Clara10

Ich fänd die Blume cool wenn sie nicht zu Unkraut zählen würde und wenn sie nicht immer Fliegen anlocken würde. ^^

Antwort #6, 06. April 2012 um 20:07 von gelöschter User

Oh ok dann geht das ja schnell! Ich fand das Unkraut immer toll als ich klein war weil ich dachte das das Gras war bis ich mal aufgeklärt wurde :D

Antwort #7, 06. April 2012 um 21:08 von gelöschter User

Ich dachte früher das wären die Enden von Karotten :-)

Antwort #8, 07. April 2012 um 13:36 von Hanni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)