online glitchen (Mario Kart)

Wie oft seid ihr online geglitscht. Ich noch nie

Frage gestellt am 06. April 2012 um 19:04 von gelöschter User

21 Antworten

ich ein paar mal bcwii glitch aber der is ja erlaubt

Antwort #1, 06. April 2012 um 19:16 von lukas_9999vr

für euch etwas andere leutz:
bc(wii)= bowsers festung (wii)

Antwort #2, 06. April 2012 um 19:21 von Feuerfaust_Ace

Lukas das ist ja unmoeglich :) Den "glitch" kann man aber auch ohne pilz machen oder?

Antwort #3, 06. April 2012 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ja ich hab halt mal an einem abend 3h bcwii glitch no stop geübt weil er wenn man anhält sehr einfach ist wie ich finde

Antwort #4, 06. April 2012 um 19:39 von lukas_9999vr

Wenn du drei stunden brauchst brauch ich drei tage.

Antwort #5, 06. April 2012 um 19:44 von gelöschter User

Trotzdem kann man den schlecht 100% können ^^

Naja back to the Topic
Die verbotenen Glitches hab ich nie versucht, nur die Erlaubten eben ^^

Antwort #6, 06. April 2012 um 20:18 von SasukeXUchiha17

Ich hab den bc glitch erst nach 1nem jahr das erste mal hinbekommen, imo ist er ohne anhalten sehr viel leichter xD...

Antwort #7, 06. April 2012 um 20:26 von Ar_Calos

ich hab mir das tut von wrath angeschaut und seitdem kann ich ihn

Antwort #8, 06. April 2012 um 20:38 von lukas_9999vr

calos: ich hab den glitch heute shroomless geschafft ohne anhalten

naja aber da gehört schon ziemlich viel glück dazu...

Antwort #9, 06. April 2012 um 20:43 von Feuerfaust_Ace

ich verzweifle momentan ein bisschen an der flap mit glitch shrommless. immer wenn ich eine flap fahre schaffe ich ihn nie shroomless(nur selten) und wenn ich es zu spaß probiere schaffich ihn shroomless.

Antwort #10, 06. April 2012 um 20:58 von lukas_9999vr

ausm fahren ?
oder ausm stand

Antwort #11, 06. April 2012 um 21:02 von Feuerfaust_Ace

asum fahren is mir gerade schon wieder passiert dass ich ihn shroomless geschafft habe.

Antwort #12, 06. April 2012 um 21:16 von lukas_9999vr

Mir ist der bisher nur zweimal ohne anzuhalten gelungen und Shroomless halt xD
War aber in cw's ^^
Das hätte Ärger geben, wenn ich die gefailt hätte :P
Aber ich mag den SC eigentlich nicht wirklich.. bzw. ich hab nicht vor ihn zu üben .-.

Antwort #13, 06. April 2012 um 21:31 von SasukeXUchiha17

Welche sind alle erlaubt?

Antwort #14, 06. April 2012 um 22:01 von gelöschter User

bowsers festung geistertal und bergland

Antwort #15, 06. April 2012 um 22:11 von lukas_9999vr

aber sinnvoll find ich nur bc

auf bergland is er random...

Antwort #16, 07. April 2012 um 12:50 von Feuerfaust_Ace

leztes mal hab ich auf bergland den glitch 2 hintereinander geschafft aber dann den sc verkackt.

Antwort #17, 07. April 2012 um 13:16 von lukas_9999vr

was is mit pilz-schlucht , vulkangrollen oder warios-goldmine ? bei warios-glm. spring ich immer auf diese röhre . aber ich frag mich wie RAZOR 3xxx das macht !xD

Antwort #18, 08. April 2012 um 14:30 von sywos11

1. razor ist ein cheater und hat das mit tas gemacht das geht aber auch legit is aber schwer

Antwort #19, 08. April 2012 um 15:38 von lukas_9999vr

ja ! ich versuche die ganze zeit deinen rekord zu brechen . liege aber ne sekunde hinter dir !

Antwort #20, 08. April 2012 um 15:44 von sywos11

naj mein rekord is schlecht da ich warios goldmine fast nie spiele

Antwort #21, 08. April 2012 um 16:37 von lukas_9999vr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)