Was isst mit dem Touchscreen? (New Leaf)

Heyho! Ich warte schon ersehnt auf AC3DS Uund bin extrem gut informiert, doch eine Frage habe ich: Was ist auf dem unterem Bilschierm d.h. dem Touchscreen? Auf den Bildern ist auf dem Touchscreen ein weißer Hintergrund mit dem typischen Nintendo 3DS Zeichen zu sehen. Ich fände es toll und habe die Vermutung, dass dort die Tasche zu sehen ist. Was mein oder wisst ihr? Bitte berichtet mich darüber in den Kommentaren.
Dankeschön :)
Ivili7 (12 JAhre alt)

Frage gestellt am 06. April 2012 um 19:11 von Ivili7

12 Antworten

Jupp, dort ist dann höchstwahrscheinlich die Tasche.

Antwort #1, 06. April 2012 um 19:24 von _Raffy_

Dort wird die Tasche sein!

Antwort #2, 06. April 2012 um 19:32 von delfi12

ja das denke ich auch.

lg catwoman (auch 12 :D)

Antwort #3, 06. April 2012 um 19:38 von catwoman21

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich denke auch dass die Tasche unten ist. Aber mich wunderts schauen die Figuren also die Figur die man ist xD nicht mehr so 'komisch' wenn man in der Tasche "ist" also wenn man die Tasche öffnet. Ich habe auf einigen Bildern gesehen dass drei Mädchen so stehen und schauen als ob sie in der Tasche "sind" sag ich mal :D. Aber ich vermute auch dass entweder die Tasche unten zu sehen ist oder ich weiss es nicht vlt die Karte oder eine Sillhouete ( weiss nicht wie man das genau schreibt :/ ) wie bei Nintendogs + Cats zu sehen ist. :D Naja wir sehen es dan wenn's draussen ist! =)

Antwort #4, 06. April 2012 um 19:45 von Quackks

Hier ein Link mit den drei Mädchen! =D http://www.google.ch/imgres?q=animal+crossing+3...

Antwort #5, 06. April 2012 um 19:48 von Quackks

Hier ist auch noch ein Bild
Was aber von mir bearbeitet worden ist xDD Also das ist nicht die echte Tasche :P
http://ac3ds.jimdo.com/preis-steuerung-mehrspie...

Antwort #6, 06. April 2012 um 22:05 von minimoli

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass da die tasche hinkommt. (: passt ja auch super da hin, wie man bei minimolis bild sieht :D voll gut bearbeitet ^^

Antwort #7, 06. April 2012 um 22:14 von Xx__lynn__xX

ja die tasche ist sicher unten

Antwort #8, 07. April 2012 um 00:55 von Kitty08

Haha das hab ich noch mit Paint gemacht :S Jetzt hab ich ein besseres Programm *_*

Antwort #9, 07. April 2012 um 10:02 von minimoli

Ich glaub ja eher das unten die Karte ist, und wenn man dann auf nem Knopf drückt kommt die Tasche...
Das erklärt diese "Taschenpose" die die Leute auf den Bildern machen. Außerdem: wenn die Tasche die ganze Zeit unten wär, könnte man sich ja im Laufen umziehen...

Antwort #10, 07. April 2012 um 10:21 von Memi111098

Ich vermute, die TAschenpose ist der Select-Chat. ICh meine, die sind ja alle zusamm3en da und so. Oder das ist sowas, das dieser Clown einem beibringt. Wie beim DS

Antwort #11, 07. April 2012 um 14:12 von Ivili7

Ja so wird es wahrscheinlich sein^^

Antwort #12, 07. April 2012 um 14:52 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)