Ich hab diese Frage schon mal gefragt aba keiner hatte die richtige Antwort (Monster Hunter 3)

Ich brauch ein Set mit ERWACHEN BESTE OHRSTÖPSELN und SCHÄRFE +1
Ich hab grad nur ein Set das erwachen,Ohrstöpseln und Schärfe +1 hat es geht auch dieses Set aba ich hab denn tali nich D:
http://divinewh.im/s/3.22_1f.22_1l_1e_m_1e.22_1...

Frage gestellt am 06. April 2012 um 19:13 von LagiKiller1010

12 Antworten

Schon mal darüber nachgedacht, dass man nicht alles haben kann was man will? Wenn du vorhin keine Antwort darauf bekommen hast, warum sollte es jetzt eine geben.

Antwort #1, 06. April 2012 um 19:21 von Victim32

Vielleicht hat jemand etwas zu tun oda war nich on und ich wollte nur fragen ob es ne möglichkeit gebe und jemand es mir sagen kann

Antwort #2, 06. April 2012 um 19:23 von LagiKiller1010

Bin so kurz davor aber es fehlen immer 2 Punkte dann bei einer Sache xD

Antwort #3, 06. April 2012 um 19:30 von Victim32

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
xD na dann viel Glück und wenn du es nich schaffst dann trotz dem danke für die Mühe :D

Antwort #4, 06. April 2012 um 19:33 von LagiKiller1010

Ich gebs auf xD

Antwort #5, 06. April 2012 um 19:51 von Victim32

Ich auch mir fehlte noch 1 Slot sonst hätte ich's geschaft und du?

Antwort #6, 06. April 2012 um 19:59 von LagiKiller1010

2 slots, kann dir gleich mal paar meiner ergebnisse hier zeigen muss dir nur kurz neu zusammenstellen. fehlt meistens 1 slot

Antwort #7, 06. April 2012 um 20:18 von Victim32

Ich find das sloten langsam nervig immer das selbe 1-2 slots und man hat's aba es geht nich

Antwort #8, 06. April 2012 um 20:27 von LagiKiller1010

Wozu brauchst du Erwachen?

Antwort #9, 06. April 2012 um 20:49 von gelöschter User

Alta erwachen ist sehr gut gegen Ala z.B. Eisenwuchter

Antwort #10, 06. April 2012 um 20:51 von LagiKiller1010

Dir ist schon klar,dass das Element bei GS und Hammer unnötig ist?

Antwort #11, 09. April 2012 um 14:58 von gelöschter User

Dir ist schon klar das es nich der Fall ist?

Antwort #12, 09. April 2012 um 18:37 von LagiKiller1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)