hallo (Animal Crossing - City)

wo gibts die königs krone?







































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































sorry wenn mögt ihr bei Dsds

Frage gestellt am 06. April 2012 um 19:22 von gelöschter User

13 Antworten

bei mir weißt du ja schon xD

Antwort #1, 06. April 2012 um 19:27 von Stellara

Fabienne und Daniele.

Antwort #2, 06. April 2012 um 19:52 von lenchen99-

fabienne

Antwort #3, 06. April 2012 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wer guckt sich son rtl asi scheiß an? ist doch alles gefakt

Antwort #4, 06. April 2012 um 20:49 von ChromMKW

also echt hier gehts um animal crossing un net um deutscland sucht den super hirnlosen vollidioten
alein das ich antworte is ja schon spamm...
also ich bitte dich schreib sowas zu denen foren und net hier hin -.-"

Antwort #5, 06. April 2012 um 22:08 von 3Ds-Zocker

Sorry,dass ich jetzt ein Roman schreibe aber:
3Ds-Zocker du brauchst nicht Antworten wenn dir diese Spam-Fragen nicht gefallen!
Nerv nicht damit,wir wissen selber was das für eine Seite ist und außerdem brauchst du die Show nicht beleidigen,weil es FAST jeder schaut!Aber von mir aus---beschwer dich oder kommentiere alles was andere machen----trotzdem irgentwanmal wird wieder ´ne andere Spam frage kommen,du kannst machen was du willst,es wird immer irgentjemanden geben der spamt--so wie ich jetzt gerade.Wenn du andere Kontrolieren musst dann werde ich dich jetzt kontrolieren:Deutschland schreibt man mit sch und Voren schreibt man mit V,bestimmt habe ich auch fehler in meinen Text aber wenn du uns kontrolierst (Wie schon geschrieben)dann kommt das auch zurück und du mit deinem "Schreibt das net hier hin" Wir machen und schreiben was wir wollen du hast uns nichts zu sagen! Aber mach weiter wie gesagt kommt alles zurück. -.-
ChromMKW Du bist auch nicht besser,du bist auch gefakt weiß´de,sowas wie "asi" und sonnstiges schreibt man hier nicht rein wegen kleinkindern also hör auf.Wenn ihr nur schlechtes über fragen oder spamm denkt,dann spammt nicht selber und schreibt nichts dazu meldet es doch oder habt ihr vor etwas Angst?

Antwort #6, 07. April 2012 um 16:20 von Stellara

"Foren" mit V *lf und das andere war ein flüchtigkeitsfehler (merkt doch jder...)
du kontrolLierst die rechtschreibung/grammatik und machst es selber falsch... (facepalm)
außerdem muss man nicht einen auf moralappostel machen und alles in groß-kleinschreibung schreiben und sogar da fehler machen...
und außerdem habe ich nichts über spam gesagt, ich kenne st ja selber und weiß, dass hier oft gespamt wird... ich habe nur meine meinung über DSDS, insbesondere über RTL preisgegeben und in deutschland gibt es was, das "Meinungsfreiheit" heißt und RTL ist für mich einfach asozial...
du musst dich nich gut fühlen, nur weil du einen auf moralappostel machst, ich seh doch selber, wenn ich auf dein profil schaue, dass du die groß-kleinschreibung bei deinen antworten nicht beachtest -.-

Antwort #7, 07. April 2012 um 18:01 von ChromMKW

Also meiner meinung finde ich DSDS auch langweilig aber das heißt nicht das ich auch in der Antwort so einen Kramm wie ihr reinschreibt ihr solltet euch schämen aber meiner meinung nach
Stellara auch recht und manchmal kann ich es nicht ab wenn wie typen wie dich oder trottel die irgentwo kake anstellen und kein endgülltiges frieden stifften an statt mit waffen zu ballern und sagen jaaa haha ist das witzig würd ich mich in deren Computer hacken und da irgentwas ruhm datteln um den Schrott in die luft zu SPRENGEN!ich bin nicht so doff wie früher.

Antwort #8, 07. April 2012 um 19:01 von metal-tails

ach -De- die Königs sachen gibt es bei der Modeschneiderei

Antwort #9, 07. April 2012 um 19:16 von metal-tails

"Meinungsfreiheit" meine kiddies...
@metal-tails wo ist da denn niveau? wenn du schon so etwas schreibst, dann bleib bitte sachlich udn schreib es so, dass man es versytehen kann...
es war zwar schlecht formuliert, aber was ist an dem wort "asozial" so schlimm? ._.

Antwort #10, 07. April 2012 um 19:39 von ChromMKW

ehm über asozial hab ich nicht glabbert und übrigens Gta Liberti City ist total out!

Antwort #11, 07. April 2012 um 20:57 von metal-tails

oh sorry ich meinte Stories Gta Liberty City Stories oh haste schon mal GtaVI ausprobiert das ist sau geil GtaV ist dumm

Antwort #12, 07. April 2012 um 21:02 von metal-tails

ChromMKW@ Anscheinend hast du nicht gelesen,dass ich auch geschrieben habe,dass ich bestimmt Rechtschreibfehler gemacht habe und wie schon geschrieben,wenigstens habe ich zugegeben das ich Fehler gemachtb habe,aber während du mir erklärt hast,dass ich dich kontroliere und Flüchtigkeitsfehler maceh hast du auch ein fehler gemacht,LLASS MICH IN RUHE

Antwort #13, 08. April 2012 um 18:38 von Stellara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)