Eddie Low (GTA 4)

Wo trifft man Eddie Low ein 2.Mal? (ausführlich bitte)

Frage gestellt am 06. April 2012 um 19:33 von gelöschter User

4 Antworten

Beim zweiten Mal trifft man ihn nachts zwischen 22 Uhr abends und 4 Uhr morgens in Berchem, Alderney,ca. am westl. Ende der Cockerell Ave., wo er Niko anspricht. Fahr ruhig 2-3mal um den Block. Du kannst ihn nach der Sepuenz umlegen oder entwaffnen dann kannst ihn später wieder treffen. Hast ihn umgeballert dann kannst du später von seinem Tod lesen.

Antwort #1, 06. April 2012 um 20:07 von Blatschbatsch

wo trifft man ihn wieder?

Antwort #2, 06. April 2012 um 20:15 von gelöschter User

Man trifft ihn nur 2mal da man ihn ja kalt macht... Laut Lösungsbuch gibt es keine weiteren Treffen mit ihm. Ich meinte falls du es versaust kannst es später nochmal versuchen...
Wenn er dich angreift und die Bullen sind in der Nähe machen die ihn alle.

Hier noch ne Karte... http://oyster.ignimgs.com/franchises/wiki/grand...

Antwort #3, 06. April 2012 um 20:40 von Blatschbatsch

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke für deine Hilfe.

Antwort #4, 07. April 2012 um 00:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)