diablos/black diablos (MH Freedom Unite)

brauch die quest für dringende quest bei omi 6*
bin jr.3
Waffen/Rüssi/taktik/items wäre coool :D

bin bei black schon fast abgekackt -.- also black allein hatte noch 5m o.O habs aber trotzdem geschafft, wie soll es denn bei beiden laufen :O

Frage gestellt am 06. April 2012 um 19:37 von Schleimi123

4 Antworten

Also vorerst: wenn zwei oder mehrere Monster auftreten, haben sie nur den Anteil des Lebens ihrer Anzahl...heißt das die beiden nur halbes Leben.Wären es beispielsweise 1000 Diablos würdest du jeden mit 1 Schlag töten, da jeder nur 1/1000 seines richtigen Lebens.
Wenn jeder sein richtiges Leben hätte, wäre die letzte Dorfquest(Monsterjäger--> Rathalos,Nargacuga,Tigrex,Rajang)unmöglich, genauso wie fast alle epischen g-Jagdquests.

Also am besten nimmst du Eifriges Hackbeil(oder besser) und die Rathalosseelen oder die Ceanataur Rüstung.

Du solltest beiden immer auf die Stelle schlagen, wo eigentlich der Hinter sein sollte, dort ist er nämlich am schwächsten.
Vorerst solltest du aber in einer Schockfalle seinen Schwanz abschlagen, sonst bist du sauschnell tot.
Beste Grüße ZekromLvX.

Antwort #1, 06. April 2012 um 20:29 von Zekrom_LvX

Öki THX :D
Kann ich auch Blanco dezimator nehmen ?
Weil diablos/black haben doch eis oder ?
Hmmm...oki ceantaur...oki geht klar thx:-D

Antwort #2, 06. April 2012 um 21:20 von Schleimi123

Also ich würde ja Schallbomben mitnehmen, Sachen zum Kombinieren und paar Schockfallen da ist die Rüstung und Waffe eigentlich scheiß egal (mit mehr schaden geht er hald schneller)

Wenn er nicht raged(!) und sich eingräbt bzw. ganz eingegraben ist einfach ne Schockfalle zu ihm schmeißen dann bleibt er im Boden stecken. In der Zeit kannste schön drauf schlagen und is total schnell down

Antwort #3, 06. April 2012 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
*Meine natürlich Schallbomben zu ihm schmeißen ^^
Schockfallen würd ich eig nur benutzen wenn er raged und musst aufpassen weil wenn er von unten durch ne Falle auftaucht ist sie kaputt.

Antwort #4, 06. April 2012 um 22:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)