Vault 106 ausgang (Fallout 3)

wie komme ich aus der vault 106 raus wen ich den eingang beim reinkommen zu gemacht habe?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 19:45 von klonkrieger96

3 Antworten

Böse Falle. Gar nicht mehr, da musste neu laden.

Antwort #1, 06. April 2012 um 20:33 von DrIllich

na toll und dabei hab ich da alles nach stunderlangem zocken durchsucht.

was ist da eig. passiert ? soviel wie ich gelesen habe auf den Terminals ist da irgentwas mit den Lüftungsschächten.

und bekomme ich irgentwann eine Quest für diesen Ort ? ich möchte nähmlich nicht wieder und wieder da rein gehen müssen. es ist unübersichtlich dort und nach 3 besuchen langweilig.

Antwort #2, 06. April 2012 um 21:40 von klonkrieger96

Kann ich nicht mehr sagen, ist schon zwei Jahre her, dass ich F3 gezockt hab. Ich hab mich aber auch mal da eingeschlossen :-)

Antwort #3, 07. April 2012 um 11:59 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)