Unfair? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ist es euch aufgefallen oder übertreibe ich da, dass Daidare verdammt overpowert ist? Ich bin gerade mit Gaara im Storymodus bei Daidare und der Kerl haut immer den gleichen Scheiß raus. Ich komme an der Vogel kaum ran der Kerl strapaziert echt meine nerven. Und als fairer Spieler würde ich es ziemlich unfair finden, wenn ich online Spielen werde und nur solche Vollspacken unterwegs sind.

Frage gestellt am 06. April 2012 um 20:09 von FlaverFilip

4 Antworten

greif mitt Sandzunami an oder Sabak oder mach Schakra sprint dann greif ihn an

Antwort #1, 06. April 2012 um 20:43 von johzollner

ohja da wünsch ich dir jetzt schon viel spaß :D
aber es gibt noch bessere "vollspacken" die mit Maskierter Mann oder Tenten rumspamen ... das sind natürlich die größten Helden die dann immer meinen sie können dich ja eh mit jedem Charakter ferig machen :D ohje

Antwort #2, 06. April 2012 um 20:53 von ItachiMJ

Ich will mich noch hier für meine Rechtschreibung entschuldigen, da auf den zweiten Blick mein Text extrem schlecht aussieht. Während ich den Text verfasste, verzweifelte ich an Deidara :D . ItachiMJ ich verstehe aber deinen Text nicht so ganz. Also meinst du es gibt Leute die meinen, dass sie mit solchen Spammern unglaublich gut sind?

Antwort #3, 06. April 2012 um 21:37 von FlaverFilip

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja genau das :D weil die behaupten dann so das wäre deidaras kunst ... jaja genau spamen ist seine kunst:D aber egal...
und wenn du sie anschreibst sagen sie dann meistens, ich zitiere: " ich würde dich mit jedem anderen Charakter genau so fertig machen "
toll ,dann denke ich mir auch immer, wenn sie das so sehen wieso spielen sie dann nicht gleich gescheit :D aber naja ich könnt noch stundenlang weiterlabern :D
verstehste es jetzt?:)

Antwort #4, 06. April 2012 um 23:23 von ItachiMJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)