Was ist hier los bitte schnell antworten? (Minecraft)

Ich habe gerade eine neue welt erstellt im kreativ mode und auf einmal fliegen 5-6 schwaze,dünne wie treppen assehende teile durch die gegend was ist das.

Frage gestellt am 06. April 2012 um 20:14 von hey61

19 Antworten

mach ma ein screenshot

Antwort #1, 06. April 2012 um 20:15 von AntonSonic

An fliegenden schwarzen Dingen gäbe es eigentlich nur den Enderdrachen, aber der ist erstens nur im Ende zu finden, zweitens nur ein Mal pro Welt vorhanden und drittens riesig.

Antwort #2, 06. April 2012 um 20:17 von RandomGuy32

was ist und wie geht das

Antwort #3, 06. April 2012 um 20:17 von hey61

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das teil hatte nicht mal nen kopf war winzig am fliegen und dünn wie papierund als ich drauf geschossen und getroffen hab war hattist er einfach im kreis weitergeflogen

Antwort #4, 06. April 2012 um 20:20 von hey61

und ich will wissen wie ich diesen screenshot mach

Antwort #5, 06. April 2012 um 20:22 von hey61

meinst du wie ein screenshot geht ?
drück während du minecraft spielst F2
das foto findest du dann im .mnecraft ordner (unter screenshots)

Antwort #6, 06. April 2012 um 20:22 von AntonSonic

Ich habe kurz auf pause gedrückt und eins davon war genau vor mir und jetzt ist es einfach weg verschwunden weiss keiner was das sein könnte

Antwort #7, 06. April 2012 um 20:28 von hey61

vllt. ein bug

Antwort #8, 06. April 2012 um 21:15 von vegetto__1245

Es war deine Oma ☝

Antwort #9, 06. April 2012 um 21:17 von Timinator999

Was ist ein bug.

Antwort #10, 06. April 2012 um 21:20 von hey61

bug = spielfehler :/
muss man wissen !

Antwort #11, 06. April 2012 um 21:32 von AntonSonic

Ein Spielfehler.

Antwort #12, 06. April 2012 um 21:32 von RandomGuy32

Oder es waren Endermen.

Antwort #13, 06. April 2012 um 21:40 von hamsterzocker

Nein, da es winzig und papierdünn war, fallen Endermen schon mal weg.

Antwort #14, 06. April 2012 um 21:45 von RandomGuy32

Achso...Ich hab "war winzig am fliegen" gelesen...

Antwort #15, 06. April 2012 um 22:16 von hamsterzocker

schonmal daran gedacht das er even einen mod hat weil ich kenne einen mod beiden fliegende köpfe durch die gegend schwirren

Antwort #16, 06. April 2012 um 23:16 von Arian_NY

Also seit einem bestimmten Update gibt es so kleine schwarze Partikel die durch die Luft schweben. Weiß auch nicht was das sein soll. Aber wenn das die sind (kommen bei mir häufig an Gewässern vor), dann sind die glaub ich von Mojang gewollt.

Antwort #17, 07. April 2012 um 13:02 von Lechivre

Wäre mir neu. Ich hab in Minercraft noch nie schwarze Partikel rumfliegen sehen und das stand auch in keinem Changelog drin.

Antwort #18, 07. April 2012 um 13:05 von RandomGuy32

An einem mode kann es nicht liegen weil ich einen habe.

Antwort #19, 07. April 2012 um 17:21 von hey61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)