Freeze ?! (Skyrim)

Ich hatte bis jetzt nie ein freeze. Doch nun habe ich den neusten patch also 2.04(1.5 glaube ich) und nun hatte ich ca. im zeitraum von 4min gleich zwei. Einmal als ein Drache in der Luft angehalten hat und einmal als ich gerade ein Mammut mir zerstörungsmagie gekillt habe. Konnte gar keine Aktionen mehr machen also habe ich die PS3 am Haupsschalter ausgeschaltet.
Bin mir fast sicher das liegt am patch, weiss jemand mehr davon oder gib es sonst noch Personen die das Problem haben?



(Für die dies nicht wissen Freeze=eingefrorenes Bild)

Frage gestellt am 06. April 2012 um 20:17 von gelöschter User

7 Antworten

hab noch ein bisschen nachgeforscht, es liegt wirklich am neuen patch, hab auch schon ein Hilfevideo gefunden



Man muss alle Skyrim Daten auf meiner PS3 löschen ausser die mit dem Spielfortschritt. Dann alles wieder installiern und es geht.

Verstehe ich das richtig? Spreche zwar ein bisschen Englisch bin mir aber nicht ganz sicher.

Antwort #1, 06. April 2012 um 20:50 von gelöschter User

löscht der die Spieldaten da nicht mit?

Antwort #2, 06. April 2012 um 23:16 von flomaster3000

Du musst unter Spieldaten, Skyrim und das Update, laut dem Video, löschen. Die Spielstände sind unter Speicherdaten und werden nicht gelöscht, ich habe es selbst aus probiert jedoch nicht das Update gelöscht, welches man dann nochmal runterladen muss,wodurch der Bug nicht behoben wurde.

Antwort #3, 07. April 2012 um 00:34 von Uchiha-Fan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
beim mir geht alles gut ausser wenn ich in einen Fluss oder in ein anderes Wasser gehe und mit den Kopf eintauche bleibt das bild stehen.
heist das das ich das neue update löschen soll und nicht mehr downloaden?

Antwort #4, 07. April 2012 um 10:39 von DBF92

Ich nehme an nicht mehr downloaden, weil ich hatte die skyrimdaten und das Update gelöscht und dann nochmal runter geladen und es war immer noch verbugt. Ich werde das update aber nicht löschen wil mir die kill cams so gut gefallen und man das Wasser wo man untertauchen muss ja auch einfach meiden kann :)

Antwort #5, 07. April 2012 um 16:00 von Uchiha-Fan

Also ich habe wie gesagt ja die Spieldaten und das Update gelöscht und das Update nocheinmal heruntergeladen, als ich dann nochmal gespielt hatte war der Bug NICHT behoben, doch als ich eben einen neuen Spielstand angefangen habe hat alles wieder funktioniert, ob es an dem neuen Spielstand lag kann ich nicht sagen, wer sich aber von seinem alten Spielstand trennen kann sollte dies vielleicht in Erwägung ziehen, denn nun kann ich den neuen Patch in vollen Zügen genießen :)

Antwort #6, 07. April 2012 um 20:00 von Uchiha-Fan

Es lag nicht an dem neuen Spielstand, der alte meines Bruder funktioniert auch wieder, es konnte aber auch daran gelegen haben das ich meinen verbugtten Hauptspielstadt gelöscht hab, ich hoffe ich konnte euch mit meinen Erfahrungen helfen !

Antwort #7, 07. April 2012 um 20:19 von Uchiha-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)