trophäen (Ico & Shadow of the Colossus)

ich will in shadow of the colossus alle trophäen kann mir jemand tipps geben zu der trophäe mit ausdauer und der mit den früchten und wie kann man an nem falken fliegen und an nem fisch fest halten und die letzte frage ist ist das normal wen ich den weißen eidechsen schwanz esse gibt das kaum ausdauer ist das normal ?
ich weiß das sind viele fragen aber ist nett wen mir die jemand beantwortet

Frage gestellt am 06. April 2012 um 20:45 von BadShadow21

4 Antworten

Wenn du die Ausdauer-Trophäe willst,musst du alle Echsen mit weissem Schwanz killen.Wenn du ihren Schwanz aufhebst,verbessert sich die Ausdauer auf den ersten Blick unscheinbar,aber wenn du beispielsweise zum Secret garden kletterst,merkst du,dass die Ausdauer höher ist(mein Tipp:versuche dir zu merken wann Wanda anfängt zu Keuchen)Die Echsen mit normalem,schwarzen Schwanz sind wertlos.Um alle Echsen zu finden,hilft dir der Echsenstein.

Für die Obstbäume empfehle ich dir die Obstbaumkarte.Die Obstbäume solltest du in einem Durchlauf schaffen,denn wenn das Spiel wieder von vorne anfängt,sind die Früchte wieder da.

Für den Falkenflug solltest du dich auf einen großen Felsen stellen oder auf so einen Speicherpunkt.Halte dann nach einem
Falken ausschau.Die zweite möglichkeit wäre,dass du dich auf Agro(das Pferd)stellst und wenn ein Falke niedrig über dich fliegt,springst du ab und hälst dich mit R1 an ihm fest.

Beim Fisch musst du ihn ersteinmal erwischen und dich dann an ihm festhalten.Oder du schießt einen Fisch mit Pfeil und Bogen ab und hälst dich dann an ihm fest(dann sinkst du mit ihm bis auf den Grund!).

Hoffe,dass ich helfen konnte.Viel Glück!

Antwort #1, 09. April 2012 um 13:47 von saltofreaknr1

ok aber was ist ne echsen stein das mit falken und fisch hab ich jetzt schon ich wollte noch fragen ob zeitangriff schwer ist aber bis jetzt hilft mir das echt weter DANKE für die mühe ;)

Antwort #2, 10. April 2012 um 20:33 von BadShadow21

Den Echsenstein bekommst du im Timeattack(der auch logischerweise aussieht wie eine Echse).Diesen musst du dann
unter Gegenstände aktiviern und dann zeigt er dir die Aufenthaltsorte der Echsen.
Der Timeattack im Normalen Modus ist eigentlich nicht besonders
schwer.Aber der SCHWERE IST WIRKLICH HART.Den timeattack beginnst du,indem du dich vor die jeweilige Statue stellst und
o drückst.
Hoffe,dass ich helfen konnte.

Antwort #3, 11. April 2012 um 12:15 von saltofreaknr1

Dieses Video zu Ico & Shadow of the Colossus schon gesehen?
ok jetzt hab ich keine fragenmehr danke danke das du dir die zeit genommen hast mir zu helfen

Antwort #4, 11. April 2012 um 17:54 von BadShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ico and Shadow of the Colossus - Collection

Ico & Shadow of the Colossus

Ico and Shadow of the Colossus - Collection spieletipps meint: Zwei PS2-Klassiker in höherer Auflösung und besserer Grafik nun für die PS3. Ihr bekommt zwei unverwechselbare Erlebnisse, die bis heute einzigartig sind. Toll! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ico & Shadow of the Colossus (Übersicht)