Ein paar Fragen (Arkham City)

1. Gibt es eine Möglichkeit, dass Batmans und Catwomans Anzüge wieder ganz und nicht mit den ganzen Schrammen und Löchern verziert sind?

2. Nachdem ich die Story beendet habe, kam die Meldung dass es eine neue Rüstung für Batman gibt, die man irgendwie im Hauptmenü auswählen kann. Wie geht das?

3. Ich kann jetzt die Frau von Freeze retten, und die Mission mit Deadshot vortführen. Der Hinzweis ist jedoch in einem größeren Gebiet und die Eingang für das Gebäude in dem Nora gefangen ist, wir auch nicht genau gekennzeichnet. Ich war schon an zwei Gebäuden, aber in eines hat man mich nicht reingelasse und das andere war verschlossen.


Danke im Voraus.

Frage gestellt am 06. April 2012 um 20:50 von Flamphora

6 Antworten

1.Wieso immer diese dumme Frage?Es zeigt was die beiden durchmachen mussten.

2.Alle verstehen es falsch dass man nach der Story den Skin von Batman ändern kann. -.-

3.Versuch es mal über das Wasser.

Antwort #1, 06. April 2012 um 22:49 von Sam299

Kannst du auch normale Antworten geben du Vollspacken?

Antwort #2, 07. April 2012 um 19:28 von Flamphora

Kann ich schon,aber wenn tausendmal die selbe Frage kommt nur weil die Leute zu faul sind mal nachzuschauen ob diese Frage nicht schon mal gestellt und beantwortet wurde gebe ich keine normalen Antworten mehr.

Antwort #3, 07. April 2012 um 20:11 von Sam299

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ja mein Gott. Geb normale Antworten oder lass es.

Antwort #4, 07. April 2012 um 20:13 von Flamphora

1. Nein, das geht nicht. Das sollte dich aber nicht weiter stören, letzten Endes ist es ja nur ein kleines Detail des Spiels.

2.Dazu kann ich dir nichts sagen, ich spiele nicht online. So kann ich also auch keine weiteren Anzüge bekommen.

3. Dort wo du die AR-Training Mission machen konntest, also am Hafen wo bei einem Gebäude dick "NORTH GOTHAM DOCK" steht. Dort wirfste ne Freeze-Granate ins Wasser und sprengst da die Wand.

Antwort #5, 14. April 2012 um 16:32 von gelöschter User

2. wen du deinen Skin ändern willst musst du erst das Skin dlc runterladen für ich glaube 400 Microsoft Points

Antwort #6, 21. April 2012 um 13:04 von DannyTheKing1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)