Sonnensteine ? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

wie bekomme ich mindestens 12 Sonnensteine am schnellsten ich habe aber keine Tiere und weiteres ich würde mich über antworten sehr freuen weil ich Mystic Island kaufen möchte das ist sehr wichtig naja danke schon ma im voraus !

Frage gestellt am 06. April 2012 um 21:05 von Leila123123

4 Antworten

Bauernhofinsel: klicke A wenn du an der Windmühle stehst
Sprosseninsel: klicke A bei Gannons Brunnen
Leuchtturminsel: klicke A beim großen Steinwall hinten
Grüne Insel: Klicke A bei dem Busch zwischen Chens und Miras Laden
Erntewichetlinsel: klicke A hinter dem Zaun des Feldes
und jetzt geht es leider nicht ohne Beziehungen weiter:
Schenke den aufgeführeten Leuten 5 mindestens +300FP
Elliot: Bambussprossen oder Schokolade
Felicia: Blumen
Taro: bunte Gräser
Nathalie: Schokolade
dann schenkst du ihnen weiter und sprichts mit ihnen bis du bei allen 2 Herzen hast und geh dann in das Haus wenn alle darin sind.
Jetzt sind wir bei 10 Sonnensteinen, fehlen noch zwei
Du kannst das aufgeführte mit jeder Person machen und mit jedem Haushalt, ich empfehle für deine 12 Sonnensteine noch Denny als Abkrönung.
Denny: Currypulver (aus Chens Laden)
so und wieder musst du bei ihm 2 Herzen haben dann bekommst du den zweiten Sonnenstein.
Einer für die 5 Geschenke
und einer für die 2 Herzen.

Viel Glück beim sammeln, falls ein bewohner kein Geschenk annimmt, musst du erst mal mit ihm ein paar Tage sprechen.
Probiere es dann jeden Tag ihm etwas zu geben.

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort #1, 07. April 2012 um 08:21 von Diamanty

Antwort #2, 07. April 2012 um 21:49 von sarai

Kann man mit den leuten auch bloß sprechen ? mus mann den was schenken ?

Antwort #3, 08. April 2012 um 10:47 von Lusia

ja, du musst denen 5 mindestens +300FP Geschenke machen (mindestens bezieht sich auf die FP)

Antwort #4, 08. April 2012 um 10:51 von Diamanty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)