Atomrakete bug?!?! (Modern Combat 3)

also ... ich hatte jetzt schon 5 atomraketen! 2 davon konnte ich einsetzen, aber! bei den anderen 3 kam: mil. unterstützung noch nicht wieder einsatzbereit. bitte versuche es später noch einmal.

Doch dann verschwindet das symbol und ich kann kein nuke mehr machen!

Wieso?

Das ist seit dem update so. habt ihr das gleiche problem oder wisst habt ihr nen vorschlag woran dies liegen könnte?

ich bin inzwischen lvl 88. ihr könnt mich auch gerne adden;)
gameloft live : beljaboy (alles klein geschrieben!)

Frage gestellt am 06. April 2012 um 21:15 von Fifa09gamer

8 Antworten

Ja bei mir is es genauso, des ist ziemlich sicher wegem dem update. Man setzt sie ein aber dann verschwindet der button wieder und nichts passiert. Naja ich denk wir müssen auf nen bugfix warten...-_-

Antwort #1, 07. April 2012 um 08:55 von spanferkel

ok, gut dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin^^

Antwort #2, 07. April 2012 um 12:00 von Fifa09gamer

wer hatte das Problem noch nicht?:D

Antwort #3, 07. April 2012 um 14:17 von I_Love_Apple

Ich . Bin rang 84 Prestige 1 hatte das Problem noch nicht
Seit dem Update hatte ich 8 nukes alle sind hoch gegangen

Antwort #4, 07. April 2012 um 16:30 von _gamerxd_

Hmmm ich war in nem spiel und einer hatte auch ne nuke gestartet, also is gamerxd nich der einzige glückliche. Vielleicht sind wir einfach zu dumm ;D

Antwort #5, 07. April 2012 um 16:53 von spanferkel

Glaub ich nich wenn man sie in den letzten 14 Sekunden oder 15 startet geht sie zwar hoch aber die reguläre zeit läuft weiter das heißt das Spiel ist zu Ende ein Team ist spielsieger dann geht die Nike erst hoch aber killt keinen mehr da das Spiel vorbei ist oder während der Countdown der nuke läuft gehen die Punkte natürlich weiter das heißt dein Team hat 74 kills das andere 52 du startest eine nuke dein Team macht aber noch einen innerhalb des Countdown einen kill somit ist das Spiel vorbei du bist spielsieger aber die nuke ist nicht mehr hochgegangen da ihr vorher das Punktelimit erreicht habt . Das das nuke symbol nach draufdrücken verschwindet hatte ich noch nie. Wenn ihr eine nuke habt setzt sie sofort ein;)

Antwort #6, 07. April 2012 um 17:17 von _gamerxd_

Mit der Nuke gibt es noch einen Bug: Wenn man zB 12 Leute mit der Nuke killt kriegt man bei der Nuke-Herausforderung nur 3-5 Kills dazu. Und wenn ihr sterbt und davor eine Nuke hattet nicht sofort nach dem Respawn einsetzen sondern 30 sec warten, sonst ist die Nuke weg.

Antwort #7, 07. April 2012 um 19:27 von TakingOver

Aha des erklärt einiges ;D

Antwort #8, 08. April 2012 um 08:37 von spanferkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)