Hhmmm (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin nun wirklich ein großen freund und fan der Zelda serie, bin aber leider nicht in den genuß geckommen diesen zelda titel zu spielen, da ich nicht in dieser zeit aufgewachsen bin. Jedoch bietet das remake ja nun excellente vorraussetzungen dies nachzuholen und da wollte ich fragen ob es sich lohnt wenn man vorher nur
PH ST WW TP MC und SS gespielt hat . Was ist das besondere an diesem Titel ?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 21:29 von XxMarcDexX

5 Antworten

Eh ... wenn du nochmal eben erklärst was das alles ist was du da spielst, könnte ich dir sagen ob das Spiel was für dich ist xD
Naja wenn man über die recht schlechte Kamera hinwegsieht, ist es ein gutes Spiel ^^

Antwort #1, 06. April 2012 um 21:51 von Sasaki_Lashita

ST= spirit tracks
PH= phantom hourglass
WW=wind waker
TP=twilight princess
MC=minish cap
SS=skyward sword
und achja kommt der 3d effekt sehr gut zur geltung ? :o

Antwort #2, 06. April 2012 um 21:57 von XxMarcDexX

Ahaha ... da hätt ich übrigens auch drauf kommen können ... Tja :P
Naja Grafisch sieht das alles mit 3D ziemlich geil aus.
Also ich persöhnlich finde das Spiel empfehlenswert. ^^

Antwort #3, 06. April 2012 um 22:13 von Sasaki_Lashita

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
okay danke :)

Antwort #4, 06. April 2012 um 22:13 von XxMarcDexX

ich auch ist echt gut also ich liebe das spiel ^^

Antwort #5, 07. April 2012 um 00:59 von Kitty08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)