Kurze Frage? (Saints Row 3)

wo finde ich Genki am meisten
bei welchen insel/gang gebiet usw.

danke schonmal an dem user die diese frage antwortet

Frage gestellt am 06. April 2012 um 21:49 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

7 Antworten

nach meinen wissen,ist es zufall wo du in triffst

Antwort #1, 06. April 2012 um 23:19 von alexshadow123

achso, ok danke dir

Antwort #2, 06. April 2012 um 23:39 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ja es ist Zufall aber erkennen kannst du ihn gut wenn du mit dem Auto herumfährst. Meist wird er dann von Passanten festgehalten.
Ich habe ihn außerdem meist bei Nacht gefunden.

Antwort #3, 07. April 2012 um 16:30 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
@GTA_Legend_JohnnyKlebklitz im Grunde findet man Genki auf fast jeder Insel.Und falls du mal vorhast im zu töten-> vergiss es.Ich habe den 10 mit den Raketenwerfer in die Luft gejagt.Der stand immer wieder auf.Also fals du in mal begenest nicht auf in schießen du verschwendest damit wertvolle Munition. :D

Antwort #4, 07. April 2012 um 18:17 von gearspirit-player

also wenn du schon alles geupgradet hast wie ich,kannst du ihn leicht töten.Ich hab Luftangriff und Granatwerfer benutzt (Kurkow).Damit geht er sehr schnell tot.

Antwort #5, 08. April 2012 um 23:48 von alexshadow123

ich habe ihn sehr schnell getötet ich habe ihn überfahren und dann lag er unter meinem wagen einfachanzünden und fertig oder ganze zeit auf ihn schießen wenn er unter dein auto ist ;)

Antwort #6, 09. April 2012 um 10:14 von 57tolga57

Ja ich weiß das man ihn töten kann ich habs ja auch schon über 5 mal geschafft.

Mein Status in SR3: Unverwundbar,unendliche Munition,unendlich sprinten

Ist halt nur ein Tipp für die die ihre Munition nicht verschwenden wollen. ;)

Antwort #7, 09. April 2012 um 13:08 von gearspirit-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)