Helft Mir mein Gta laggt ! Bitte schnell helfen! (GTA 4)

Also ich habe mir erst vor kurtzem einen neuen pc gekauft und auchnoch gta gekauft und hab es insstalliert und hab festgestellt das es ziemlich star laggt! Zum vergleich: Mass effekt 3 leuft ohne einen Hänger oder rukler!
Ich schreibe euch mal meine PC Daten:

-Intel Core i-2600 Prozessor der zweiten Generation
Prozessorgeschwindigkeit 3,4 GHz,
8MB Intel Smart Cache
INtel Turbo-Boost-Technik 2.0
Intel Hyper-Threading Technik

-8.192 MB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher
Dual Channel Memory

-1,5 TB Festplatte

AMD Radeon HD7450
PCI Epress Grafikkarte mit 1024 MB DDR3 Grafikspeicher, 1 mal DVI-D/1 mal HDMI (unterstützt HDCP), 1 mal D-Sup VGA

So das waren die wichtigen sachen ;)

BItte helft mir schnell!

Frage gestellt am 06. April 2012 um 21:54 von Strog8

4 Antworten

Also bei mir hat es geholfen, als ich den Patch installiert haben, der dafür gesort hat, dass man den Social Club nicht installieren muss, bzw deinstallieren kann. Dadurch haste dann schonmal ein Programm ausgeschaltet. Der Social Club zieht nämlich viel Leistung.

https://www.google.de/#hl=de&biw=1360&b...

Hier die Suchanfragen von Google. Kannst dir ja dann den Patch deiner Wahl raussuchen.

Antwort #1, 07. April 2012 um 12:59 von Lechivre

Was ist der richtige patch also der bei den man den social club deinnstallieren kann?
Und kann man dann noch online spielen und wo und wie deinnstalliere ich den?

Antwort #2, 07. April 2012 um 19:07 von Strog8

Also der richtige Patch ist 1.0.6.0
Damit kannst du dann den Social Club deinstallieren. Dadurch entfüllt dir allerdings auch die Multiplayerfunktion über den Social Club.

Antwort #3, 07. April 2012 um 23:48 von Lechivre

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Danke , aber unter welchem ordner muss ich suchen um den social club zu deinstallieren?

Antwort #4, 08. April 2012 um 12:30 von Strog8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)