Nur für Spieler, die das Spiel durch haben! (Final Fantasy 13-2)

Da ich nun das Spiel durch hab, bekam ich eine Fragment-Fertigkeit namens "Paradox Scope".
Mit der soll ich stärkere Gegner töten können.
Kann mir das mal jemand erklären.

Frage gestellt am 06. April 2012 um 21:57 von Hurykain

6 Antworten

Du meinst wohl vielleicht den Paraskop.

Also, der Paradox Scope, oder Paraskop auf deutsch, macht dich zwar nicht stärker, aber mit diesem Fragment-Fertigkeit kannst du stärkere Bosskämpfe erleben und auch versteckte Enden und Fragmente freischalten.

Du wirst es wohl häufig benutzen müssen, wenn du alle Fragmente haben willst.

Antwort #1, 06. April 2012 um 22:06 von Drachenkrieger93

Muss ich dazu immer die Spähren schließen, Also die geschichte in der sphäre nochmal spielen?

Antwort #2, 06. April 2012 um 22:22 von Hurykain

nur da wo endparadoxe auf dich warten
oder aber auch in neo bodhum 700 um 2 fragmente zu bekommen wenn ich mich recht erinnere

Antwort #3, 06. April 2012 um 23:03 von showtekia

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Mit Paraskop verstärkst du folgende Gegner:

- Caius (Oerba, Sphäre des Jejenseits und Eine sterbende Welt)
- Fal'Cie Adam

Antwort #4, 06. April 2012 um 23:07 von FinalFantasyBlade

Nicht nur, es wird auch Atlas (Bresha-Ruins) und der Pudding (Sunleth-Waterscape) verstärkt.

Antwort #5, 07. April 2012 um 17:14 von XxYurixX

Nein. Die beiden sollst du nicht schwächen. Das geht auch ohne Paraskop

Antwort #6, 07. April 2012 um 18:03 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)