Gegen Brogar Kämpfen ! (Risen)

Ich brauche noch das 5 Goldene Stück von dem Schwert von Brogar.Ich habeg alle anderen Kämpfer besiegt und doch kann ich nciht gegen ihn Kämpfen(Besiegte Kämpfer:Ricardo,Lorenzo,Domingo).Wie kann ich gegen Brogar antreten und das 5 Stück bekommen ?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 22:17 von Undergrow

4 Antworten

Du musst duch gegen Craig selbst antreten

Antwort #1, 07. April 2012 um 10:50 von JackAtLaS

Ja das Problemist das ich ihn schon verpetzt habe und so nicht gegen ihn antreten kann!

Antwort #2, 07. April 2012 um 12:59 von Undergrow

Dann lade entweder einen Spielstand, indem du das noch nicht getan hast, oder klau es ihm einfach unter der Nase weg..

Antwort #3, 07. April 2012 um 13:09 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ok danke an beide!

Antwort #4, 07. April 2012 um 13:22 von Undergrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link