Gegen Brogar Kämpfen ! (Risen)

Ich brauche noch das 5 Goldene Stück von dem Schwert von Brogar.Ich habeg alle anderen Kämpfer besiegt und doch kann ich nciht gegen ihn Kämpfen(Besiegte Kämpfer:Ricardo,Lorenzo,Domingo).Wie kann ich gegen Brogar antreten und das 5 Stück bekommen ?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 22:17 von Undergrow

4 Antworten

Du musst duch gegen Craig selbst antreten

Antwort #1, 07. April 2012 um 10:50 von JackAtLaS

Ja das Problemist das ich ihn schon verpetzt habe und so nicht gegen ihn antreten kann!

Antwort #2, 07. April 2012 um 12:59 von Undergrow

Dann lade entweder einen Spielstand, indem du das noch nicht getan hast, oder klau es ihm einfach unter der Nase weg..

Antwort #3, 07. April 2012 um 13:09 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ok danke an beide!

Antwort #4, 07. April 2012 um 13:22 von Undergrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link