hilfe (Naruto Ninja Storm Generations)

wie krieg ich 100% ninja waffen und ninja info karten






wer findet das mit L2 taste tauschjutsu einsetzen kann gut und das nur 4 mal und wen es leer ist jeder ar...loch kann dich schlagen also ich finde das sch..se hätten sie das so wie im storm 2 gelassen

Frage gestellt am 06. April 2012 um 22:25 von gelöschter User

5 Antworten

erstens ich krieg es mit dem freishalten auch nicht gebacken man muss wohl versus kämpfe machen um alle sachen freizuschalten. Finde ich scheisse!

und das mit den tauschjutsu finde ich sehr gut. Wie man aber schon bei storm 2 gesehen hat ist das einfach kein spiel für einen guten online modus. Überall spamm obowohl du ja das neue system bemängselst.
Denn doch mal so: wenigstens kann man jetzt überhaupt cmbos machen. Hätte man keine 4 tauschbalken könnte man immer tauschen. Dann wäre es genau so schlimm wie bei storm 2 online.
Lieber so als wie in storm 2, wo man jeden abgekackten schlag blocken konnte etc.

Antwort #1, 06. April 2012 um 22:31 von guruboy235

"kann dich schlagen"

ist das nicht der sinn das spiels? -_-
imo ist weglaufen und auf distanz spielen total langeweilig und macht überhaupt keinen spaß. ;)
aber wer´s unbedingt braucht. >,<
und jedesmal angst davor zu haben ne ulti in den rücken geknallt zu bekommen, weil man nix bessere zu tun hat, ist auch nicht gerade cool……

mfg

Antwort #2, 06. April 2012 um 22:32 von umadbro_-

umadbro ja das ist das sinn zum schlagen des spiels^^ und weglaufen hasse ich distanz kampf hass ich noch mehr ich meine wen die 4 balken leer sind nützt das gegner ja aus und schlagt schlagt und schlagt wen die 4 balken wieder voll sind rennt er weg und macht dan distanz kampf bis die 4 balken wieder leer sind

Antwort #3, 06. April 2012 um 22:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
dann musst du klüger mit den balken umgehen und nicht alle auf einmal verballern. xDD
und wenn deine leiste leer ist und sich gerade auflädt, sollte man möglichst die finger davon lassen bis sie komplett voll ist, denn verbraucht man einen balken, braucht es wieder ca 7 spielsekunden bis ein balken wieder voll ist. ;)

"rennt er weg und macht dan distanz kampf bis die 4 balken wieder leer sind"

dann renne ihm nach und prügel ihn windelweich. xP

mfg

Antwort #4, 06. April 2012 um 23:07 von umadbro_-

leicht zu sagen als zu tun

Antwort #5, 06. April 2012 um 23:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)