2 Fragen (AC - Revelations)

hallo zusammen

ich habe 2 fragen:

1. Wenn ich eine Stadt erobere kann ich max. 50% Assassineneinfluss haben. Kann man noch mehr haben, weil bei mir bleibt es bei 50%?

2. Bei den Diebesherausforderungen steht etwas von bei Kontern 250A (Geld) zu klauen. wie geht das?

Danke

Frage gestellt am 06. April 2012 um 22:35 von Henry_Morgan

11 Antworten

1. Bei mir geht es auch nur bis 50%

2. Maus Rechtsklick und E drücken gleichzeitig drücken.

Antwort #1, 09. April 2012 um 15:11 von totengesicht

ok danke für die antworten

Antwort #2, 10. April 2012 um 17:09 von Henry_Morgan

Auf deine erste Frage hätte ich nur eine Vermutung und zwar das man für jede Stadt einen Meister Assassine braucht damit die Stadt dann 100% hat aber ich bin mir da nicht sicher ich versuche das gerade selbst heraus zu finden.

Antwort #3, 17. April 2012 um 10:32 von Saskia-13

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Um den möglichen Assassinen-Einfluss (tatsächlicher Einfluss durch Erledigung der Missionen in den Städten) zu steigern, muss ein (oder bis zu 3) Assassine(n) in dieser Stadt stationiert werden.

Das bringt mich auf eine Frage, vllt könnt ihr die knacken, wenn ihr schneller im Spiel seit als ich.

Kommen die Assassinen irgendwann zurück, wenn sie stationiert sind?

Antwort #4, 25. April 2012 um 20:37 von Janse

Habe es gerade selber beantwortet.

STATIONIERT KEINE ASSASSINEN, DIE NICHT FÜR IMMER EINE FESTE BESCHÜTZEN KÖNNEN! (also unter Level 15)

Die kommen NICHT wieder zurück und dafür darfst du einen neuen Rekruten einspannen.

Antwort #5, 25. April 2012 um 21:12 von Janse

@janse:
also nur dass ich das richtig verstehe:

Man kann in eine Stadt ein Assassone schicken, der diese sozusagen bewacht. Dieser bleibt dann für immer dort. Für den offenen Platz kann man neue Assassinen einstellen. Dies kann man unendlich viel mal machen.

ist meine "Zusammenfassung" richtig? oder was stimmt daran nicht?

Antwort #6, 25. April 2012 um 23:22 von Henry_Morgan

@Henry_Morgan

Nicht ganz. Das funktioniert natürlich nur so lange, bis alle Städte der "Mediteranen Verteidigung" die höchstmögliche Anzahl an Assassinen zugewiesen bekommen hat.

Wenn man niemanden mehr zuweisen kann, wird ja auch logischerweise kein Platz für Rekruten frei.

Außerdem "bewacht" er diese nicht wirklich, sondern ermöglicht nur mehr Assassineneinfluss.

*Vermutung*
Wenn 100% von 100% Assassineneinfluss in der Stadt herrscht, ist diese wie die Festen in Konstantinopel uneinnehmbar für Templer.
*Vermutung Ende*

-------

Hab übrigens gerade eine coole Eigenschaft entdeckt. In Städte stationierte Assassinen können, wenn mindestens 2 dort sind, auch an Missionen in der eigenen Stadt teilnehmen. Das spart Rekruten aus der Gilde ^_^

Antwort #7, 28. April 2012 um 16:06 von Janse

ok werde das mal ausprobieren. vielen dank für die antworten. ich melde mich hier falls noch eine frage auftaucht ;)

Antwort #8, 29. April 2012 um 01:39 von Henry_Morgan

@Janse

Ich habe doch noch eine Frage: Wenn ich jetzt ein Meisterassassine in eine Stadt versetze, habe ich ja einen Meisterassassine weniger in meiner Gilde in Konstantinopel. Kann ich jetzt einen weiteren Rekruten zu einem Meisterassassine ausbilden? Wenn ja wie? Bei mir funktioniert dies nicht bzw. ich mache es falsch, falls es geht.

Antwort #9, 30. April 2012 um 16:55 von Henry_Morgan

Meisterassassinen beschützen die Feste, der sie zugeteilt worden sind. Das machen sie auch noch, wenn sie nicht im Lande, sprich in der Mediteranen Verteidigung, stationiert sind.

Das wiederum bedeutet aber auch, dass man zwar neue Rekruten einstellen kann, diese aber nur bis Level 10 hochjagen kann, da sie ab Level 11 einer Feste zugewiesen werden müssten, was nicht geht, da die "Stadtassassinen", obwohl sie nicht in Konstantinopel sind, immer noch ihren Festen zugewiesen sind (was du auch nicht rückgängig machen kannst) [...]

*Vermutung*
[...], es sei denn, der Beschützer einer Feste stirbt im Kampf.
*Vermutung Ende*

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 22:02 von Janse

ok, vielen Dank. finde ich eigentlich etwas schade, dass das nicht geht.

Antwort #11, 03. Mai 2012 um 23:22 von Henry_Morgan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)